Katzen widersprechen allen gesetzen der Physik!bei denen kommt hinten mehr raus, als man vorne reinsteckt. das geht nicht!
Zitat von: DarkestMatter am 05 März 2008, 19:40:56Katzen widersprechen allen gesetzen der Physik!bei denen kommt hinten mehr raus, als man vorne reinsteckt. das geht nicht! Das Phänomen weisen Babys auch auf
Zitat von: Killerqueen am 05 März 2008, 14:23:09Zitat von: anyway am 04 März 2008, 21:52:50*harr harr* soso.... outest du dich als killerqueens heimlicher verehrer? Wenn er schon mein Verehrer wäre, dann wohl eher unheimlich... Wie soll ich denn das verstehen?
Zitat von: anyway am 04 März 2008, 21:52:50*harr harr* soso.... outest du dich als killerqueens heimlicher verehrer? Wenn er schon mein Verehrer wäre, dann wohl eher unheimlich...
*harr harr* soso.... outest du dich als killerqueens heimlicher verehrer?
Karabinerhaken helfen tatsächlich, die Ohrlöcher zu weiten. *denk*
Zitat von: Herbstzeitlose am 06 März 2008, 22:44:15Karabinerhaken helfen tatsächlich, die Ohrlöcher zu weiten. *denk*Warum in aller Welt sollte man das wollen?
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 07 März 2008, 21:38:54Zitat von: Herbstzeitlose am 06 März 2008, 22:44:15Karabinerhaken helfen tatsächlich, die Ohrlöcher zu weiten. *denk*Warum in aller Welt sollte man das wollen? machste Tunnel selba, wa ...noch paar Gewichte ran, das wird fein
Zitat von: tyrannus am 07 März 2008, 22:42:31Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 07 März 2008, 21:38:54Zitat von: Herbstzeitlose am 06 März 2008, 22:44:15Karabinerhaken helfen tatsächlich, die Ohrlöcher zu weiten. *denk*Warum in aller Welt sollte man das wollen? machste Tunnel selba, wa ...noch paar Gewichte ran, das wird fein Nee, mache ich nicht selber - ich helfe nur nach... Ist alles noch so winzig...
Nee, lass mal... Das lässt sich ja niemals nicht wieder rückgängig machen...
Zitat von: Herbstzeitlose am 07 März 2008, 22:49:26Nee, lass mal... Das lässt sich ja niemals nicht wieder rückgängig machen... Doch, einfach woanders was rauslochen und reintackern. Ich kann sowas, ich hab nen Bürojob.
Ich gebe aber zu, daß Bodymod nicht unbedingt zu meinem beruflichen Alltag gehört... Aber ich hab mich durchaus schon mal in den Finger getackert.
Zitat von: PaleEmpress am 08 März 2008, 11:21:01Ich gebe aber zu, daß Bodymod nicht unbedingt zu meinem beruflichen Alltag gehört... Aber ich hab mich durchaus schon mal in den Finger getackert.Äh, ich habe mir auch schon des öfteren mit Papier in die Finger geschnitten... Bin ich jetzt Cutting-Expertin?