Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:54:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026964 mal)

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3900 am: 28 Dezember 2007, 20:37:04 »

KNEIBENSCHLÄGEREI  :D. Du suchst die Kneipe aus,
Ja was denn jetzt - Kneibenschlägerei oder Kneipenschlägerei? Entscheide Dich, das ist ja schon vom zugucken verwirrend. :P

Und Weihnachten war toll. So.

Es sollte eigentlich ein kleines großgeschriebenes P sein, SORRY. Bin halt noch Weihnachtsgeschädigt  ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3901 am: 29 Dezember 2007, 01:41:06 »

Jährliche Erkenntnis, alle Jahre wieder. Weihnachten ist SCHÖN und hat mal wieder Spass gemacht  :D

Das richt nach Ärger, nach großem Ärger  ;D. KNEIBENSCHLÄGEREI  :D. Du suchst die Kneipe aus, ich sorge für die Schlägerei und dann schauen wir uns die in Ruhe an  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f035.gif) .
Ein guter Plan, ein ausgezeichneter Plan, ein teuflischer Plan, das machen wir !!!

Wie jetzt, ne Kneipe verkloppen? Darf ich zusehen? Ich möchte doch mal lernen wie man das macht ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3902 am: 29 Dezember 2007, 11:57:18 »

Frauen scheinen bei Bohraktivitäten immer an den Staubsauger zu gehören
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3903 am: 29 Dezember 2007, 12:00:24 »

Frauen scheinen bei Bohraktivitäten immer an den Staubsauger zu gehören
Was anderes versuch ich auch gar nicht erst, sonst sind da 22 Löcher in der Wand und nur 0,5 davon brauchbar.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3904 am: 29 Dezember 2007, 18:24:50 »

thomas! ich erwarte hierzu einen vorlauten kommentar von dir, der die emanzipation um mindestens 5 jahrzehnte zurückwirft! sofort!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3905 am: 29 Dezember 2007, 18:59:50 »

thomas! ich erwarte hierzu einen vorlauten kommentar von dir, der die emanzipation um mindestens 5 jahrzehnte zurückwirft! sofort!
Wieso, das haben doch die Damen hier schon ganz alleine hinbekommen.Und was ist dieses Emanzipation, von dem du da schriebst ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3906 am: 29 Dezember 2007, 19:45:22 »

Und was ist dieses Emanzipation, von dem du da schriebst ?

...du bist einmalig!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3907 am: 30 Dezember 2007, 11:14:56 »

Jährliche Erkenntnis, alle Jahre wieder. Weihnachten ist SCHÖN und hat mal wieder Spass gemacht  :D

Das richt nach Ärger, nach großem Ärger  ;D. KNEIBENSCHLÄGEREI  :D. Du suchst die Kneipe aus, ich sorge für die Schlägerei und dann schauen wir uns die in Ruhe an  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f035.gif) .
Ein guter Plan, ein ausgezeichneter Plan, ein teuflischer Plan, das machen wir !!!

Wie jetzt, ne Kneipe verkloppen? Darf ich zusehen? Ich möchte doch mal lernen wie man das macht ...

Nah immer doch, PlayingTheAngel und ich werden dich mit Freuden in den Trubel stoßen. Kannst dann Hautnah miterleben wie das ist  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d050.gif)
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3908 am: 30 Dezember 2007, 19:02:41 »

...sobald böller verkauft werden, verlieren die menschen ihr letztes bisschen gesunden verstand...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3909 am: 30 Dezember 2007, 19:06:25 »

...sobald böller verkauft werden, verlieren die menschen ihr letztes bisschen gesunden verstand...
Echt. Böller sind die letzte Scheiße.
Nie, nie im Leben würde ich dafür Kohle ausgeben. Noch nicht mal geschenkt würde ich das annehmen!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3910 am: 30 Dezember 2007, 19:08:47 »

...sobald böller verkauft werden, verlieren die menschen ihr letztes bisschen gesunden verstand...
Echt. Böller sind die letzte Scheiße.
Nie, nie im Leben würde ich dafür Kohle ausgeben. Noch nicht mal geschenkt würde ich das annehmen!
Doch, geschenkt nehm' ich die gerne.Wenn's Geld kostet begnüge ich mich allerdings lieber mit optischen Effekten, die zeiten, in denen man mit Böllern beladen um die Häuser zog und sinnlos in der Gegend herum zerstörte sind ja vorbei  :D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3911 am: 30 Dezember 2007, 19:12:01 »

...sobald böller verkauft werden, verlieren die menschen ihr letztes bisschen gesunden verstand...
Echt. Böller sind die letzte Scheiße.
Nie, nie im Leben würde ich dafür Kohle ausgeben. Noch nicht mal geschenkt würde ich das annehmen!

Nunja, einen Sinn hat der ganze Mist: Polen existiert noch  :D
Obwohl, ob das so wichtig ist? hmmm ...

Böller sind nun wirklich das Unsinnigste für das man Geld ausgeben kann. Ich habe noch nie welches für verprasst und werde es auch nie.
Das lege ich lieber in lecker Essen oder lustige Gesellschaftsspielchen oder lecker Getränke an. Bringt mehr für den Jahreswechsel.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3912 am: 30 Dezember 2007, 19:14:15 »

Ich kauf seit Jahren keine Böller mehr. Obwohl ich den Idioten, die einem den Scheiß vor's Auto werfen, gerne einen rektal reinstopfen und anzünden würde. FUMP!
Gespeichert

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3913 am: 30 Dezember 2007, 19:32:32 »

...sobald böller verkauft werden, verlieren die menschen ihr letztes bisschen gesunden verstand...

Menschen und Verstand, sind das nicht zwei Dinge die sich automatisch auschließen?
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #3914 am: 30 Dezember 2007, 19:53:35 »

Waffen, wir brauchen mehr Waffen!
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert