je ärmer die Gegend, umso mehr Bller haben die Leute in den Luft geschossen, sieh an Billstedt, wieder Erwartung ist Billstedt nicht nur Ghetto, sondern hat auch einige Ecken, wo ganz nette gepflegte Einzelhäuser stehen, und dort war es Silverster fast ruhig, wir könnten sogar um 21:00 Uhr mit dem Hund spazieren gehen, kein Mensch hat geknallt, erst um Mitternacht kamen vereinzelt ihregendwelche laute Geräuche von dorthin, dagegen in billstedter Hochhausghetto wurde schon ab 14:00 so laut, als ob dort ein Krieg ausgebrochen wäre.Komisch, Kohle haben die Leute angeblich nicht, aber fürs Böller reicht es
Zitat von: Darkie am 02 Januar 2008, 08:26:14Frühes Aufstehen ist und bleibt scheiße!Ja ganz spätes aber auch: Um 16:00 Uhr im Winter aufstehen heißt: Noch 30 Minuten Tageslicht, dann ist wieder Nacht!Und wegen "ins Ausland gehen".Man muss ja sowieso erst mal testen. Ich denke auch mal, das Solly erst mal sowas wie einen befristeten Aufenthalt im Sinn hatte (Auslandsstudium, etc.), um zu testen, ob man dort dann endgültig bleibt oder wieder nach Deutschland geht. Das würde ich zumindest empfehlen.Direkt auswandern muss man ja auch nicht gleich.Natürlich ist das einfacher, wenn man nicht noch einen kompletten Haushalt besitzt, etc...
Frühes Aufstehen ist und bleibt scheiße!
Komisch, Kohle haben die Leute angeblich nicht, aber fürs Böller reicht es
Ich finde eher, dass die Kinder zu wenig Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung bekommen.