Im Grundgesetz steht, dass in Deutschland Religions- und Meinungsfreiheit gelten. Aber jeder hat dauernd irgendwelche Meinungen, und die meisten haben eine Religion. Letztere wird sogar vom Staat gefördert! Das steht doch in krassem Widerspruch zueinander!Ganz zu schweigen von der Freizügigkeit im gesamten Bundesgebiet. Da hält sich auch nur die kleine Gemeinde der FKK-Freunde dran. Warum dieser Skandal noch nicht von der Bild aufgegriffen wurde, ist mir unbegreiflich.
Messer sind scharf, und Suppe ist heiß
Zitat von: Darkie am 07 November 2007, 21:43:18Messer sind scharf, und Suppe ist heiß Und die Erkenntnis kommt Dir mit... wie alt warst Du nochmal?
Ich habe heute erkannt das es echt scheiße ist wieder bei seiner Stiefmutter zu wohnen die einem immer wieder sagt "mach dies, tu das" man weiß es ja alles selber aber muss sie es einem auch noch dauern sagen
Meine heutige (eigentlich ja schon gestern, aber ich könnt mich immer noch schlapp lachen) Erkenntniss:Es hat einen verdammt großen Unterhaltungswert, wenn Menschen in ihrer Küche mit Kochbeutelreis um sich werfen (Angemerkt: Ohne Kochbeutel )...
Zitat von: Darkie am 12 November 2007, 20:28:23Meine heutige (eigentlich ja schon gestern, aber ich könnt mich immer noch schlapp lachen) Erkenntniss:Es hat einen verdammt großen Unterhaltungswert, wenn Menschen in ihrer Küche mit Kochbeutelreis um sich werfen (Angemerkt: Ohne Kochbeutel )...die betonung liegt da wohl auch auf "ihrer"!
Zitat von: DarkestMatter am 12 November 2007, 21:52:07Zitat von: Darkie am 12 November 2007, 20:28:23Meine heutige (eigentlich ja schon gestern, aber ich könnt mich immer noch schlapp lachen) Erkenntniss:Es hat einen verdammt großen Unterhaltungswert, wenn Menschen in ihrer Küche mit Kochbeutelreis um sich werfen (Angemerkt: Ohne Kochbeutel )...die betonung liegt da wohl auch auf "ihrer"! Ich hoffe auch, das das so bleibt, und Du nicht damit anfängst auch noch in meiner Küche irgendwelche Dinge rumzuwerfen...Bzw...Geh Deine Brille suchen
Zitat von: Darkie am 12 November 2007, 23:46:41Zitat von: DarkestMatter am 12 November 2007, 21:52:07Zitat von: Darkie am 12 November 2007, 20:28:23Meine heutige (eigentlich ja schon gestern, aber ich könnt mich immer noch schlapp lachen) Erkenntniss:Es hat einen verdammt großen Unterhaltungswert, wenn Menschen in ihrer Küche mit Kochbeutelreis um sich werfen (Angemerkt: Ohne Kochbeutel )...die betonung liegt da wohl auch auf "ihrer"! Ich hoffe auch, das das so bleibt, und Du nicht damit anfängst auch noch in meiner Küche irgendwelche Dinge rumzuwerfen...Bzw...Geh Deine Brille suchen boah, du mieses kleines.... ich such wenigstens nur hin und wieder meine brille - wenn ich fotos davon machen würde, wie du immer wieder auf der suche nach ... äh.. lassen wir das