Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Erkenntnisse:

<< < (1802/1805) > >>

Mentallo:

--- Zitat von: NoName am 24 Februar 2013, 07:02:10 ---Schlimm sind nicht die paar Leute, die Unwahrheiten erzählen - schlimm sind die Vielen, die diese Unwahrheiten einfach so glauben.

--- Ende Zitat ---

das sind nicht deine freunde. auch hilfreich.

"skyfall" ist der dümmste und langweiligste bond aller zeiten.

CubistVowel:

--- Zitat von: Mentallo am 24 Februar 2013, 07:54:18 ---"skyfall" ist der dümmste und langweiligste bond aller zeiten.

--- Ende Zitat ---

*lach* Ich fand bisher jeden Bond-Film langweilig und dumm... ;D Bei den Titelliedern waren allerdings so einige dabei, die ich gern mag.

Gypsy:
Wenn du mit Jemandem über andere lästerst... woher weißt du, dass diese Person nicht auch mit Anderen über dich lästert?

schwarze Katze:

--- Zitat von: Gypsy am 25 Februar 2013, 06:46:09 ---Wenn du mit Jemandem über andere lästerst... woher weißt du, dass diese Person nicht auch mit Anderen über dich lästert?

--- Ende Zitat ---

Davon kannst du ausgehen: jemand, der gerne lästert, tut es immer. Kaum bist du aus der Tür raus, lästert er auch über dich

RaoulDuke:
Man sollte sich gegen die Grippe wirklich impfen lassen.

Bisher hat mich das eigentlich nie so wirklich erwischt, aber nach diesem Winterhalbjahr, in dem ich beide Wellen so richtig schön mitgenommen habe (ekelhaft!), werde ich mir jetzt regelmäßig Schutz holen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln