Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Erkenntnisse:
Taéra:
Meine Chefin lässt sich seit Jahren impfen, letzten Herbst auch wieder und nun war sie seit der letzten Januarwoche insgesamt vier Wochen richtiggehend krank. Schwere Grippe. Wie wahrscheinlich ist es, dass du in den nächsten drei, vier, fünf Jahren wieder sooo krank wirst?
Also ich persönlich halte Impfen gegen Grippe für völlig überflüssig. Die Impfung kann nie alle Viren umfassen und wenn es dich erwischen soll, dann wird es dich auch erwischen. Wenn du so ne Grippe jedes Jahr hättest, würd' ich darüber nachdenken, aber wenn du selber sagst, dass dich das gewöhnlich nicht so mitnimmt?
Naja, ist nur meine Ansicht. :)
schwarze Katze:
Habe mich dieses Jahr impfen lassen und bereue es nicht: während alle im meiner Umgebung Gruppe bekamen, blieb ich verschohnt.
Taéra:
Und um noch einmal meine Meinung zu untermauern (sry, daran hab ich grade Spaß *kicher*)
Ich bin nicht geimpft, alle um mich herum hatten Grippen in jeglicher Ausführung: ich nicht. 8)
(Ich bestreite nicht, dass ich zwei Tage eine Erkältung hatte, Nase laufen und niesen, mehr nicht.^^)
messie:
Ach, Immunsystem stärken hilft ja auch gegen die Grippe. Nicht unbedingt dass man sie nicht kriegt, aber damit sie nicht lange bleibt ... ;)
Hatte die aktuelle Welle jetzt auch mal mitgenommen, im Gegensatz zu anderen Leuten, die 3, 4 Wochen lang komplett gekillt waren, waren's bei mir ganze fünf Tage. Insofern ... ;)
CubistVowel:
Es gibt eine Grippewelle? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln