Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Erkenntnisse:

(1/1805) > >>

SoylentHolger:
Meine Freundin fährt besser Auto als ich, hat ein viel besseres räumliches Vorstellungsvermögen  und parkt dementsprechend ein wie eine Eins. Dagegen bin ich zweimal multitaskingfähiger :)

Frauen scheinen circa 2 Tonnen Haargummis im Jahr zu verlieren - oder warum liegen auf 10 Meter Strasse durchschnittlich 5 Stück?

Welche (überraschenden) Erkenntnisse habt Ihr? Heute? Gemacht?

Killerqueen:
Mein Freund fährt schlechter Auto als ich, hat ein viel mieseres räumliches Vorstellungsvermögen  und parkt dementsprechend ungern ein. Dafür bin ich absolut NICHT multitaskingfähig! :crazy:

Aber jetzt mal ernst:

Ich habe heute mal wieder zum ungefähr millionensten Mal erkannt, dass auf dem Boden liegende Ware von Kunden mit Füßen getreten wird und sich außer mir (ebenfalls Kundin) offenbar keiner im Stande sieht, sich mal eben danach zu bücken und das Teil zumindest aus dem Fußbereich zu entfernen!

Außerdem habe ich gestern mitbekommen, wie mehrere Leute seelenruhig einer Frau dabei zusahen, wie sie ihren Schal verlor und nichts unternahmen. Ich selbst hatte das Herabfallen des Schals nicht bemerkt; lediglich deshalb, weil die Idioten plötzlich alle auf den Boden starrten, sah ich auch dort hin, hob ihn auf und sprach auf Verdacht zwei Frauen an, welche kurz vorher vorbei gelaufen waren.

Meine Erkenntnis: Null Moral! Null Höflichkeit! Scheiß-Scheißegal-Mentalität!  :evil:

Dark Mark Doom:
between some people love is just and only bizarre...greetings to s & s

Jinx:
Mein Lebensgefährte ist weniger technikverliebt als ich, programmiert dafür wie ein Gott, was ich nicht tue und auch nicht kann. Dafür verdiene ich einen Teil meines Geldes als Buchautorin, was er nicht könnte (also, er würde damit nichts verdienen). Wir sind etwa gleich musikalisch, dafür ist bei mir die visuelle Seite besser ausgeprägt.

Ich fahre besser Auto als er, was sicherlich auch daran liegt, dass er gar keinen Führerschein hat. Einparken kann ich übrigens tadellos.

SchwarzerMond:
Ich erkenne immer wieder, das Männer genauso sein können wie Frauen.

Und das sie meisten Menschen die zu später Stunden in einer S-Bahn sitzen einfach nur blöd sind und ich unbedingt wieder lernen sollte sowas einfach zu ignorieren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln