Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Erkenntnisse:

<< < (2/1805) > >>

SannaJune:
Ich habe erkannt, dass es Menschen gibt, die um einiges älter sind wie ich und sich trotzdem total unreif verhalten.

Ich habe erkannt, dass man Menschen, die völlig gestört im Kopf sind überall begegnen kann!

Ich habe erkannt, dass es manchmal besser ist jemanden zu ignorieren, als auf die Person einzugehen, weil es schlicht und einfach keinen Sinn macht.

K-Ninchen:
Es gibt bestimmte Zeiten, in denen es ungünstig ist, mit der U-Bahn oder S-Bahn zu fahren:

- Vor Fußballspielen in Hamburg
- Nach Fußballspielen in Hamburg
- Mitten in der Nacht
- die Zeit unmittelbar nach Schulschluss
- die Zeit unmittelbar vor Schulbeginn
- die Zeit um 18:30 (teilweise tokyotische Verhältnisse)

Bestimmte Strecken sind potentiell auch nicht immer Spaßig:
U3 ab HBF->Mümmel
S3 ab Veddel->Harburg, etc.

Manchmal sind alleine die Stationen irgendwie nicht so der Hit:
Reeperbahn (stinkt wie ein riesiges Urinal, viele Spacken, etc...)
Feldstraße (total nervig wenn Dom ist.. sonst auch nervig aber es geht)

...es gibt mehr, aber die Strecken kenne ich nicht...

Mentallo:
ich habe erkannt, dass es gut war, nicht noch mehr leute eingeladen zu haben. die bude platzte gestern mit ca 50 leuten fast aus den nähten, gerechnet hatte ich eher mit so 30. :)
aber es waren die richtigen; alle probleme erledigten sich von selbst (bzw über aufmerksame gäste) und die größte bisher festgestellte katastrophe ist, dass ich nachher feudeln muss wie ein wischgott. :crazy:

cosa nostra:
ich habe erkannt, das es nicht stimmt, das man sich mit diesen nass rasierern für die beine nicht schneiden kann - es geht sehr wohl....  :evil:

Vincent:

--- Zitat von: "cosa nostra" ---ich habe erkannt, das es nicht stimmt, das man sich mit diesen nass rasierern für die beine nicht schneiden kann - es geht sehr wohl....  :evil:
--- Ende Zitat ---

*unterschreib*

Vor allem kriegt man diese verdammten Stoppeln nicht weg, wenn man nicht gegen den Strich rasiert..........

Das einzige was hilft ist, sich wirklich viel Zeit zu nehmen und extrem langsam und vorsichtig zu rasieren.........

MfG Red

P.S.: *Vanybedauer*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln