Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Erkenntnisse:

<< < (3/1805) > >>

BloodyReality:
Ich habe erkannt, dass viele Leute auf Party gehen um zu sehen und um gesehen zu werden. nicht um nette eute zu treffen und kennenzulernen...

Ich habe erkannt, dass zu viele Leute sich lieber über Nichtigkeiten aufregen anstatt einfach drauf zu sch***en und Spaß zu haben. Mit Leuten die mich aufregen könnten, aus was für Gründen doch immer, will ich doch gar nichts zu tun haben. Von daher: Egal :P

Ich habe (mal wieder) erkannt, dass Oberflächlichkeit und Beschränkungen auf gewisse Gegebenheiten viel zu gängige Eigenschaften sind.

Ich habe erkannt, dass die Szene alles andere als tollerant ist. Aber des habe ich nicht erst heute festgestellt. Und: Es ist mir recht egal, weil "Szene" nur ein zusammenfassender Begriff ist in dem sich auch andere verbergen...die eben nicht so sind  :)

Welch Erkenntnisreichheit *löl*

anyway:
:lachweg:

BloodyReality:
Ach ja: Und ich habe erkannt, dass es gut tut einfach mal wieder richtig gut drauf zu sein, auch wenn einem das Bein scheiße nochmal verdammt viel zu dolle aua machen tut und wenn man einfach mal das sagt und macht was man selber will. Juhu!  (http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)

Beatfinger:

--- Zitat von: "RedCorp" ---
--- Zitat von: "cosa nostra" ---ich habe erkannt, das es nicht stimmt, das man sich mit diesen nass rasierern für die beine nicht schneiden kann - es geht sehr wohl....  :evil:
--- Ende Zitat ---

*unterschreib*

Vor allem kriegt man diese verdammten Stoppeln nicht weg, wenn man nicht gegen den Strich rasiert..........

Das einzige was hilft ist, sich wirklich viel Zeit zu nehmen und extrem langsam und vorsichtig zu rasieren.........

MfG Red

P.S.: *Vanybedauer*
--- Ende Zitat ---

Daraus schlieese ich, das auch du dir die Beine rasierst?

Ich habe heute festgestellt, das Shisha zum Frühstück auch schmeckt....

Vincent:

--- Zitat von: "Blutgetier" ---
--- Zitat von: "RedCorp" ---
--- Zitat von: "cosa nostra" ---ich habe erkannt, das es nicht stimmt, das man sich mit diesen nass rasierern für die beine nicht schneiden kann - es geht sehr wohl....  :evil:
--- Ende Zitat ---

*unterschreib*

Vor allem kriegt man diese verdammten Stoppeln nicht weg, wenn man nicht gegen den Strich rasiert..........

Das einzige was hilft ist, sich wirklich viel Zeit zu nehmen und extrem langsam und vorsichtig zu rasieren.........

MfG Red

P.S.: *Vanybedauer*
--- Ende Zitat ---

Daraus schlieese ich, das auch du dir die Beine rasierst?

Ich habe heute festgestellt, das Shisha zum Frühstück auch schmeckt....
--- Ende Zitat ---

Glückwunsch Bluti, hättest du aber auch schon aus dem Gedankenaustausch ziehen können ;)

Und Shisha zum Frühstück? Immer gerne :)

MfG Red

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln