die sängerin von evanescence verzerrt ihr gesicht recht unansehnlich, wenn sie wirklich mal singen muss.
...[17.01.07 22:09] <Blutgetier> Ich glaube, wenn man den Schall und Rauch Bereich nur für eine Woche sperre würde, würde die Forumsbeteiligung der Gesamtuserschaft um 75% nachlassen!...
Das muss ausgerechnet der mit dem Verzerrten-Gesicht-Avatar sagen
son musik abspielendes handy mit lautsprecher ist echt praktisch, wenn man zu faul ist, die anlage anzuschmeißen ^^
Zitat...[17.01.07 22:09] <Blutgetier> Ich glaube, wenn man den Schall und Rauch Bereich nur für eine Woche sperre würde, würde die Forumsbeteiligung der Gesamtuserschaft um 75% nachlassen!...irgendwo hat er recht XD
Zitat von: "uriel"Zitat...[17.01.07 22:09] <Blutgetier> Ich glaube, wenn man den Schall und Rauch Bereich nur für eine Woche sperre würde, würde die Forumsbeteiligung der Gesamtuserschaft um 75% nachlassen!...irgendwo hat er recht XDNicht ganz.Wenn man S&R für eine Woche sperren würde, würde die Forumsbeteiligung der überflüssigen User um 75% nachlassen! Die interessanten Leute, die sich zu interessanten Themen äußern, schreiben im S&R nämlich meist nur im Notfall, wenn es woanders nichts neues gibt und die Langeweile zu extrem wird :wink:
Am 1. Februar habe ich meinen letzten Praktikumstag und ich weiß schon jetzt, dass ich die Kleinen ( sprich: die Kinder aus meiner Sondergruppe ) richtig doll vermissen werde. Hätte nie gedacht, dass mir Kinder so sehr ans Herz wachsen könnten
Wenn man Türen vor dem Durchgehen öffnet, rennt man nicht dagegen.