Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "LBH"Zitat von: "DarkAngel"Wer Dinge, die nicht verstanden werden, gleich hinterfragt, und nicht so tut als wäre es ihm/ihr gar nicht aufgefallen, der muss nicht spekulieren und hat stattdessen Klarheit.(Tolle Erkenntnis, oder? :roll: )Ich kenne dutzende von Menschen, denen man diese Erkenntnis mal mit dem Nudelholz einprügeln sollte. :biglaugh: Ich glaube, das versuche ich bei Gelegenheit. Muss ich nur noch gucken, wo ich das Nudelholz herkriege. Kann dir eins borgen! :twisted:
Zitat von: "LBH"Zitat von: "DarkAngel"Wer Dinge, die nicht verstanden werden, gleich hinterfragt, und nicht so tut als wäre es ihm/ihr gar nicht aufgefallen, der muss nicht spekulieren und hat stattdessen Klarheit.(Tolle Erkenntnis, oder? :roll: )Ich kenne dutzende von Menschen, denen man diese Erkenntnis mal mit dem Nudelholz einprügeln sollte. :biglaugh: Ich glaube, das versuche ich bei Gelegenheit. Muss ich nur noch gucken, wo ich das Nudelholz herkriege.
Zitat von: "DarkAngel"Wer Dinge, die nicht verstanden werden, gleich hinterfragt, und nicht so tut als wäre es ihm/ihr gar nicht aufgefallen, der muss nicht spekulieren und hat stattdessen Klarheit.(Tolle Erkenntnis, oder? :roll: )Ich kenne dutzende von Menschen, denen man diese Erkenntnis mal mit dem Nudelholz einprügeln sollte.
Wer Dinge, die nicht verstanden werden, gleich hinterfragt, und nicht so tut als wäre es ihm/ihr gar nicht aufgefallen, der muss nicht spekulieren und hat stattdessen Klarheit.(Tolle Erkenntnis, oder? :roll: )
Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "LBH"Zitat von: "DarkAngel"Wer Dinge, die nicht verstanden werden, gleich hinterfragt, und nicht so tut als wäre es ihm/ihr gar nicht aufgefallen, der muss nicht spekulieren und hat stattdessen Klarheit.(Tolle Erkenntnis, oder? :roll: )Ich kenne dutzende von Menschen, denen man diese Erkenntnis mal mit dem Nudelholz einprügeln sollte. :biglaugh: Ich glaube, das versuche ich bei Gelegenheit. Muss ich nur noch gucken, wo ich das Nudelholz herkriege. Kann dir eins borgen! :twisted:Ich hätte auch eines, was ich Sapor leihen könnte, aber ich weiß nciht, ob ich das unter diesen Umständen wirklich will Und eigentlich war es auch dafür gedacht, das wir beim nächsten Pizzabacken nicht solche Probleme mit dem Teig haben
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "LBH"Zitat von: "DarkAngel"Wer Dinge, die nicht verstanden werden, gleich hinterfragt, und nicht so tut als wäre es ihm/ihr gar nicht aufgefallen, der muss nicht spekulieren und hat stattdessen Klarheit.(Tolle Erkenntnis, oder? :roll: )Ich kenne dutzende von Menschen, denen man diese Erkenntnis mal mit dem Nudelholz einprügeln sollte. :biglaugh: Ich glaube, das versuche ich bei Gelegenheit. Muss ich nur noch gucken, wo ich das Nudelholz herkriege. Kann dir eins borgen! :twisted:Ich hätte auch eines, was ich Sapor leihen könnte, aber ich weiß nciht, ob ich das unter diesen Umständen wirklich will Und eigentlich war es auch dafür gedacht, das wir beim nächsten Pizzabacken nicht solche Probleme mit dem Teig haben Würde ich mir an Deiner Stelle auch zwei Mal überlegen. :biglaugh:
Ja, muss man denn in Internet-Communities, die sich fast ausschließlich mit niveaulosem Geplänkel und Unterhaltungsmedien beschäftigen, ernsthafte Details über sein wahres Leben ausbreiten, um gut dazustehen?
Wenn man am Wochenende zu H&M geht, sollte man sich einen Mann mitnehmen. 1. Kann dieser dann immer in Warteschlangen für einen anstehen2. Klamotten halten 3. einem durch aufmunterndes Gemaule über die Sinnlosigkeit von Klamotteneinkäufen klar machen (man spart Geld, weil man dieses Horrorszenario frühzeitig abbricht)
:lol: ..ha...da kenne ich einige..*fg*Schließlich gibt es bei H&M auch eine nette Herrenabteilung, aber mal im ernst, viele Männer finden so ein bißchen Hilfe bei Klamottensuche echt super. Hatte schon ne super Shopping-Aktion mit nem Kumpel aus dem Ruhrpott...Naja und an diesem besagtem Wochenende wollte mir nen anderer Kumpel eine Jacke zeigen, die ihn interessierte...aber er wusste nicht so genau.Dieser Mensch hat mir noch den ganzen restlichen Nachmittag etwas von Einrichtungsgegenstände in Möbelhäusern erzählt.
Tja und diese Männer sind nicht schwul...