Zitat von: "Astuzia infernale"Mein neues Glätteisen ist toll ! :inlove:Aber pass auf, dass Du nicht direkt in Regen kommst, sonst ist die Glättung dahin ( bei mir reicht schon bloßes Schwitzen ... ). Und die Haare fallen durchs Glätten leider auch noch aus ... Sei also lieber etwas vorsichtig damit ( nur ein kleiner Tipp einer Leidgeplagten ).
Mein neues Glätteisen ist toll ! :inlove:
Ich finde das echt faszinierend...Da wurden diese Glätt-Dinger wegen ihrer stark haarschädigenden Wirkung wegrationalisiert, und jetzt kommen sie wieder auf den Markt, obwohl sie trotz großartigster High-Tech-Beschichtungen und sonstigem Trara nichts von ihrer schädigenden Wirkung eingebüßt haben. Unglaublich! :twisted: p.s. Die Hitze ist das Problem, nicht das Material!
Zitat von: "Killerqueen"Ich finde das echt faszinierend...Da wurden diese Glätt-Dinger wegen ihrer stark haarschädigenden Wirkung wegrationalisiert, und jetzt kommen sie wieder auf den Markt, obwohl sie trotz großartigster High-Tech-Beschichtungen und sonstigem Trara nichts von ihrer schädigenden Wirkung eingebüßt haben. Unglaublich! :twisted: p.s. Die Hitze ist das Problem, nicht das Material!Ach wirklich, Killerqueen?
Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "Killerqueen"Ich finde das echt faszinierend...Da wurden diese Glätt-Dinger wegen ihrer stark haarschädigenden Wirkung wegrationalisiert, und jetzt kommen sie wieder auf den Markt, obwohl sie trotz großartigster High-Tech-Beschichtungen und sonstigem Trara nichts von ihrer schädigenden Wirkung eingebüßt haben. Unglaublich! :twisted: p.s. Die Hitze ist das Problem, nicht das Material!Ach wirklich, Killerqueen?Kannst ja mal messen wie heiß das Teil wird und dann nachsehen, ab wann Proteine (=> Keratin) ihren Geist aufgeben.Ich würds halt wirklich nicht all zu oft machen.
Es ist erschreckens, was Leute für ihr Aussehen alles in Kauf nehemen :shock:
Meine Eltern waren vom Kauf auch nicht gänzlich angetan... aber egal.btw: Kann bei meinem die Temperatur regeln, was ich sehr gut finde. Stelle dann nämlich die niedrigste Stufe ein.
Aber im Ernst: Ich glaube, Du weißt schon was Du tust! [/color]
Wer Dinge, die nicht verstanden werden, gleich hinterfragt, und nicht so tut als wäre es ihm/ihr gar nicht aufgefallen, der muss nicht spekulieren und hat stattdessen Klarheit.(Tolle Erkenntnis, oder? :roll: )
Zitat von: "DarkAngel"Wer Dinge, die nicht verstanden werden, gleich hinterfragt, und nicht so tut als wäre es ihm/ihr gar nicht aufgefallen, der muss nicht spekulieren und hat stattdessen Klarheit.(Tolle Erkenntnis, oder? :roll: )Ich kenne dutzende von Menschen, denen man diese Erkenntnis mal mit dem Nudelholz einprügeln sollte.
Zitat von: "LBH"Zitat von: "DarkAngel"Wer Dinge, die nicht verstanden werden, gleich hinterfragt, und nicht so tut als wäre es ihm/ihr gar nicht aufgefallen, der muss nicht spekulieren und hat stattdessen Klarheit.(Tolle Erkenntnis, oder? :roll: )Ich kenne dutzende von Menschen, denen man diese Erkenntnis mal mit dem Nudelholz einprügeln sollte. :biglaugh: Ich glaube, das versuche ich bei Gelegenheit. Muss ich nur noch gucken, wo ich das Nudelholz herkriege.