Penny hat jetzt bis 22 Uhr auf. Die armen VerkäuferInnen..Und sie haben anscheinend das Malzbier aus dem Sortiment genommen. achja: Kinder sind toll. Irgendwie bringen die einen doch immer wieder zum Lachen.
Doch, das Malzbier gibt es noch, habe heute 2 Flaschen mitgenommen!Nur die Verpackung hat sich geändert.Es sieht nun nicht mehr aus wie ein billiger Wasweisichwoher-Import und ist erst mal gar nicht so einfach zu identifizieren.
Zitat von: "K-Ninchen"Doch, das Malzbier gibt es noch, habe heute 2 Flaschen mitgenommen!Nur die Verpackung hat sich geändert.Es sieht nun nicht mehr aus wie ein billiger Wasweisichwoher-Import und ist erst mal gar nicht so einfach zu identifizieren.Oh. Dann muss ich das nächste Mal genauer gucken. Hatte bisher in zwei Filialen geguckt und immer nur Pils gesehen. Hm. Steht das denn noch beim Bier?
Darkangel. Nein. Wie kommst du darauf? Bei Penny gibt's KARAMEL-Milka Schokolade!
@CandleDir ist schon klar, das pures Karamel keine Erdnüsse enthält, oder?
Zitat von: "DarkAngel"@CandleDir ist schon klar, das pures Karamel keine Erdnüsse enthält, oder?Logo, Chefin... :!: Es ging ja nur darum, das im Snickers auch Karamel enthält...die Nüsse waren mir bei diesem Gedankengang herzlich schnuppe gerade :twisted:
Kann sein, die blöden Erdnüsse waren mir auch egal...Darki kam damit an :twisted: BTT = In der SB zu posten kann langfristig das Gehör schädigen :roll:
Zitat von: "candlemass_667"Kann sein, die blöden Erdnüsse waren mir auch egal...Darki kam damit an :twisted: BTT = In der SB zu posten kann langfristig das Gehör schädigen :roll: Du meinst wohl "kann langfristig das GEHIRN schädigen"
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "candlemass_667"Kann sein, die blöden Erdnüsse waren mir auch egal...Darki kam damit an :twisted: BTT = In der SB zu posten kann langfristig das Gehör schädigen :roll: Du meinst wohl "kann langfristig das GEHIRN schädigen" Welches Gehirn? :twisted: Ich bin hier nur zum chatten...nachdenken tue ich woanders