War das nich auf Arte, wo es Nachts immer ein Kaminfeuer oder ein Aquarium gab (gibt?) ?
Ich bekomme Angst von diesen überdrehten "Moderatoren" :shock: :bleich:
Gab es nicht auch mal Bahnstrecken?
Zitat von: "Nietenfrettchen"Ich bekomme Angst von diesen überdrehten "Moderatoren" :shock: :bleich:Die haben bestimmt was genommen. Kaffee i.v oder sonstwas. Ich will das gar nicht wissen.Gab es nicht auch mal Bahnstrecken?
Ich glaube, daß an den Kameras handelsübliche Maschinengewehre montiert sind....
Zitat von: "K-Ninchen"Ich glaube, daß an den Kameras handelsübliche Maschinengewehre montiert sind....ich weiß zwar nicht, ob du diese Vorstellung nun auf die Sache mit den Bahnstrecken oder auf die mit den Moderatoren beziehst, aber besonders den zweiten Fall stelle ich mir sehr lustig vor. Wahrscheinlich sind die Moderatoren auch garnicht freiwillig da, sondern wurden von der Straße weg gekidnapped. Und freigelassen werden sie erst, wenn mindestens 200 Anrufer in der Leitung waren. Das würde auch dieses panische Flehen erklären. :mrgreen:"Bitte rufen Sie doch an! BITTE!! Die Leitungen sind frei! In Gottes Namen und bei allem, was Ihnen heilig ist! Ich bitte Sie auf Knien darum! Rufen Sie an!!!!" :hihi: