Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 11:10:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: gegen Call-In-Shows  (Gelesen 4074 mal)

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
gegen Call-In-Shows
« Antwort #15 am: 10 Januar 2006, 15:39:15 »

Und die armen Säcke, die nichts besseres zu tun haben als da den lieben langen Tag anzurufen, haben dann die wunderbare Ausrede, dass sie um das Schiksal der Moderatoren wissen und ihnen helfen wollen, sich aus ihrem Elend zu befreien... *g*  :twisted:
Gespeichert
I want it all!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
gegen Call-In-Shows
« Antwort #16 am: 10 Januar 2006, 16:00:16 »

Zitat von: "Mietze"
Und die armen Säcke, die nichts besseres zu tun haben als da den lieben langen Tag anzurufen, haben dann die wunderbare Ausrede, dass sie um das Schiksal der Moderatoren wissen und ihnen helfen wollen, sich aus ihrem Elend zu befreien... *g*  :twisted:


Das ist vor allem bei den Verkaufs-Shows und Asto-Shows extrem.
Manche haben mehr Telefonkosten, als einige im "Einkommen"-Thread angegeben haben...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
gegen Call-In-Shows
« Antwort #17 am: 10 Januar 2006, 16:02:42 »

Diese Astro-Shows sind ja ganz schlimm!! "Ich sehe es in meinen Zigarettenkippen, Sie werden eines Tages sterben. Aber vorher werden Sie noch leben." :crazy:
Gespeichert

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
gegen Call-In-Shows
« Antwort #18 am: 10 Januar 2006, 16:09:33 »

Zitat von: "Nevyn"
War das nich auf Arte, wo es Nachts immer ein Kaminfeuer oder ein Aquarium gab (gibt?) ?
Da kann man doch die meisten Geräte heute bestimmt schon so Programmieren, dass sie zu ner bestimmten Uhrzeit das Programm wechseln...

Gibt es eigentlich die Space--Night auf Bayern3(?) noch? Die fand ich immer sehr beruhigend. Und bei AlphaCentauri konnte man so manch wissenswertes oder skuriles erfahren. Zu Beispiel über Radosophie. =)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
gegen Call-In-Shows
« Antwort #19 am: 10 Januar 2006, 16:44:16 »

Zitat von: "Rumburak"
Zitat von: "Nevyn"
War das nich auf Arte, wo es Nachts immer ein Kaminfeuer oder ein Aquarium gab (gibt?) ?
Da kann man doch die meisten Geräte heute bestimmt schon so Programmieren, dass sie zu ner bestimmten Uhrzeit das Programm wechseln...

Gibt es eigentlich die Space--Night auf Bayern3(?) noch? Die fand ich immer sehr beruhigend. Und bei AlphaCentauri konnte man so manch wissenswertes oder skuriles erfahren. Zu Beispiel über Radosophie. =)


Ja, Harald Lesch rules ;)
Alleine wegen dem würde ich mir überlegen da zu studieren, wo er Professor ist...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
gegen Call-In-Shows
« Antwort #20 am: 10 Januar 2006, 17:00:24 »

Zitat von: "Nevyn"
War das nich auf Arte, wo es Nachts immer ein Kaminfeuer oder ein Aquarium gab (gibt?) ?
Da kann man doch die meisten Geräte heute bestimmt schon so Programmieren, dass sie zu ner bestimmten Uhrzeit das Programm wechseln...

Und auf einigen öffentlich-rechtlichen Sendern gab es um 0:00 Uhr immer Fahne+Nationalhymne (oder war's erst vor dem Sendeschluss ?  :oehm: )
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
gegen Call-In-Shows
« Antwort #21 am: 10 Januar 2006, 17:01:45 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "Rumburak"
Zitat von: "Nevyn"
War das nich auf Arte, wo es Nachts immer ein Kaminfeuer oder ein Aquarium gab (gibt?) ?
Da kann man doch die meisten Geräte heute bestimmt schon so Programmieren, dass sie zu ner bestimmten Uhrzeit das Programm wechseln...

Gibt es eigentlich die Space--Night auf Bayern3(?) noch? Die fand ich immer sehr beruhigend. Und bei AlphaCentauri konnte man so manch wissenswertes oder skuriles erfahren. Zu Beispiel über Radosophie. =)


Ja, Harald Lesch rules ;)
Alleine wegen dem würde ich mir überlegen da zu studieren, wo er Professor ist...


Jaaaaa, das war immer klasse !
Wegen sowas tut es mir ja fast leid, dass ich keinen Fernseher habe...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
gegen Call-In-Shows
« Antwort #22 am: 10 Januar 2006, 17:18:15 »

Zitat von: "Nevyn"
Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "Rumburak"
Zitat von: "Nevyn"
War das nich auf Arte, wo es Nachts immer ein Kaminfeuer oder ein Aquarium gab (gibt?) ?
Da kann man doch die meisten Geräte heute bestimmt schon so Programmieren, dass sie zu ner bestimmten Uhrzeit das Programm wechseln...

Gibt es eigentlich die Space--Night auf Bayern3(?) noch? Die fand ich immer sehr beruhigend. Und bei AlphaCentauri konnte man so manch wissenswertes oder skuriles erfahren. Zu Beispiel über Radosophie. =)


Ja, Harald Lesch rules ;)
Alleine wegen dem würde ich mir überlegen da zu studieren, wo er Professor ist...


Jaaaaa, das war immer klasse !
Wegen sowas tut es mir ja fast leid, dass ich keinen Fernseher habe...

dito!

Und wegen Karambolage.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
gegen Call-In-Shows
« Antwort #23 am: 10 Januar 2006, 17:19:20 »

Rumbi, nimm halt Deine Fußbank.  :wink:
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
gegen Call-In-Shows
« Antwort #24 am: 10 Januar 2006, 18:26:15 »

800 Mhz sind einfach angenehmer ;)