Stimmen insgesamt: 95
Umfrage geschlossen: 09 Januar 2006, 18:43:06
Zitat von: "Franky"inzwischen sind es 9 menschen, die über 2000€ verdienen. Die anderen acht sind die, die das Wörtchen "netto" im Poll überlesen haben. :wink:
inzwischen sind es 9 menschen, die über 2000€ verdienen.
Ist bestimmt nicht für lange *Pale aufbau* (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/2151.gif)
Neh, wirklich nicht. Wie sieht denn das aus? Frankenstein vs. Mona Lisa...
Naja, was die Verdorbenheit und Dekadenz von Bonzenkindern angeht, deckt sich das ziemlich mit dem Gothic-Gehabe... hmmm :roll:
Die Szene ist ja dafür bekannt Geld zu haben und das auch ordentlich in Klamotten und überteuerte Getränke auf diversen Partys auszugeben, aber 2000€ im Monat einfach mal übrig haben... mooooment...!!!!Wenn ich mich so umgucke gibt es doch mehr SchülerInnen und StudentInnen, die bestimmt ein ganz anderes Taschengeld bekommen... oder doch Bonzen?
Die anderen acht sind die, die das Wörtchen "netto" im Poll überlesen haben. :wink:
Die Szene ist ja dafür bekannt Geld zu haben und das auch ordentlich in Klamotten und überteuerte Getränke auf diversen Partys auszugeben, aber 2000€ im Monat einfach mal übrig haben... mooooment...!!!!
ich wundere mich auch über die vielen "besser verdienenden". denn dafür muss man doch idr "erfahrener akademiker" sein oder richtig viele dienstjahre auf dem buckel haben.
Zitat von: "Fieber"Die Szene ist ja dafür bekannt Geld zu haben und das auch ordentlich in Klamotten und überteuerte Getränke auf diversen Partys auszugeben, aber 2000€ im Monat einfach mal übrig haben... mooooment...!!!!Wenn ich mich so umgucke gibt es doch mehr SchülerInnen und StudentInnen, die bestimmt ein ganz anderes Taschengeld bekommen... oder doch Bonzen? laut der altersumfrage gibts es 10 leute mit einem alter 35+. im moment sind es 10 mit +2000 EUR. eventuell gibt es da einen zusammenhang
Zitat von: "hajuro"Zitat von: "Fieber"Die Szene ist ja dafür bekannt Geld zu haben und das auch ordentlich in Klamotten und überteuerte Getränke auf diversen Partys auszugeben, aber 2000€ im Monat einfach mal übrig haben... mooooment...!!!!Wenn ich mich so umgucke gibt es doch mehr SchülerInnen und StudentInnen, die bestimmt ein ganz anderes Taschengeld bekommen... oder doch Bonzen? laut der altersumfrage gibts es 10 leute mit einem alter 35+. im moment sind es 10 mit +2000 EUR. eventuell gibt es da einen zusammenhang Warum muss man 35+ sein um ein Nettogehalt von mehr als 2000 € zu haben *kopfkratz* Schnell studiert und ein paar Jahre im Beruf mit 1 - 2 Beforderungen reichen im allgemeinen auch.