gaaaanz sicher wieder mit dabei, und diesmal mit festen Vorsätzen: - Sonnenschein! - maximal 2 Bands zu hören - irgendwie für kaltes Bier zu sorgen - SONNENSCHEIN!- NIEMALS nicht wieder mit einem Bully im Schlamm festzustecken.
Wir sind natürlich auch wieder dabei, allerdings bin ich fest entschlossen, diesmal mit einem größeren Zelt anzureisen. Torus, Dein Zelt ist wirklich ganz wunderbar, aber es ist so praktisch, wenn einer nicht raus muss, wenn der andere sich einen Pullover anziehen will. :mrgreen:
Wir werden mit einem 6 Mann Zelt anreisen Und uns aufblasbare Doppelbetten (die darin problemlos Platz finden) mitnehmen. Somit steht dem nichts mehr im Wege 3 Schlafkabinen und ein grosses Mittelzelt3-4 Kisten BierGaskocher und genügend zu EssenD.h. noch Platz für 3-4 Personen Wer noch will
So wie es aussieht werde ich wohl eher aufm WGT sein...jedenfalls wenn man bald mal erfährt wie die Bandauswahl ist.... :roll:
Zitat von: "BloodyReality"So wie es aussieht werde ich wohl eher aufm WGT sein...jedenfalls wenn man bald mal erfährt wie die Bandauswahl ist.... :roll:Stimmt, für das WGT ist noch keine einzige Band offiziell angekündigt :?
In nem Mera-Luna Thread übers WGT mosern find ich net ontopic.. aber is meine persönliche meinung