Die Bösen fahren zu Pfingsten nach Leipzig und behaupten, dass es da toller als in Hildesheim wäre...wie jedes Jahr...
hoffentlich ist es dieses jahr nicht so verregnet...da ist mir die hitze dann doch lieber...
Zitat von: "L´ange déchu"hoffentlich ist es dieses jahr nicht so verregnet...da ist mir die hitze dann doch lieber...Auf jedenfall. Letztes Jahr war wirklich zu nass und schlammig :evil:
Zitat von: "darkflower"Zitat von: "L´ange déchu"hoffentlich ist es dieses jahr nicht so verregnet...da ist mir die hitze dann doch lieber...Auf jedenfall. Letztes Jahr war wirklich zu nass und schlammig :evil:*nickt* und dabei hab ich schon nicht einmal gezeltet....trotzdem war ich z.T mit schlamm bedeckt und durchgeweicht. die bands auf der hauptbühne habe ich somit am sonntag gar nicht mehr alle mitbekommen *in den hangar geflüchtet ist*
Zitat von: "Kortirion"Die Bösen fahren zu Pfingsten nach Leipzig und behaupten, dass es da toller als in Hildesheim wäre...wie jedes Jahr...Ha, hab ich's mir doch gedacht. Danke.
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "Kortirion"Die Bösen fahren zu Pfingsten nach Leipzig und behaupten, dass es da toller als in Hildesheim wäre...wie jedes Jahr...Ha, hab ich's mir doch gedacht. Danke.Wus? Man kann doch auch beides...