Hää? Also nur weil jemand Goth ist, hat er nun all die tollen Werte mit Löffeln gefressen oder wie? Nee, sorry, ist mir ein bißchen zu kurz gedacht. Ich mach mein Bild von Menschen jedenfalls NICHT von äußeren Hüllen abhängig, zumal diese meist in Gothickreisen eher einer Maske, einer Fassade gleicht.
Gothics, Schwarze und co. repräsentieren nun mal etwas besonderes, auf das Wert gelegt werden sollte.
UmFreundschaften mit Schwarzen würde ich mich bemühen, um jene mitNicht- Gothics eben nicht. Diese Ansicht mögen viele nun wiedergar nicht nachvollziehen können, aber ich persönlich lege keinenWert auf Popper, Normalos, etc in meinem befreundeten Umfeld.
Um Freundschaften mit Schwarzen würde ich mich bemühen, um jene mit Nicht- Gothics eben nicht. Diese Ansicht mögen viele nun wieder gar nicht nachvollziehen können, aber ich persönlich lege keinen Wert auf Popper, Normalos, etc in meinem befreundeten Umfeld.
Ja toll, es war nicht meine Absicht, so eine Grundsatzdiskussion loszutreten. Jeder hat eben seine Meinung und das ist auch gut so.Und für mich ist, allgemein gesehen, ein Gothic nunmal bedeutend mehr besonders und interessant, als ein gewöhnlicher "Bunter". Und das hat nicht nur was mit der Kleidung zu tun. Um Freundschaften mit Schwarzen würde ich mich bemühen, um jene mit Nicht- Gothics eben nicht. Diese Ansicht mögen viele nun wieder gar nicht nachvollziehen können, aber ich persönlich lege keinen Wert auf Popper, Normalos, etc in meinem befreundeten Umfeld.
Wie gesagt, einen Menschen macht noch viel mehr aus als nur seinAussehen und die Musik die er hört!
ZitatUmFreundschaften mit Schwarzen würde ich mich bemühen, um jene mitNicht- Gothics eben nicht. Diese Ansicht mögen viele nun wiedergar nicht nachvollziehen können, aber ich persönlich lege keinenWert auf Popper, Normalos, etc in meinem befreundeten Umfeld.Na denn...Ich dachte immer, Gothics würden sich vor allem durch mehr Tiefgang und weniger Oberflächlichkeit auszeichnen, aber so kann der Mensch sich täuschen. :mrgreen:
Oberflächlichkeit und Ignoranz zeichnen doch grade die Schwarze Szene aus.. Nur deswegen bin ich hier ^^
Und für mich ist, allgemein gesehen, ein Gothic nunmal bedeutend mehr besonders und interessant, als ein gewöhnlicher "Bunter". Und das hat nicht nur was mit der Kleidung zu tun. Um Freundschaften mit Schwarzen würde ich mich bemühen, um jene mit Nicht- Gothics eben nicht. Diese Ansicht mögen viele nun wieder gar nicht nachvollziehen können, aber ich persönlich lege keinen Wert auf Popper, Normalos, etc in meinem befreundeten Umfeld.