Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:11:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein neues Element grüßt alle Schwarzen  (Gelesen 11390 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Ein neues Element grüßt alle Schwarzen
« Antwort #15 am: 08 Januar 2006, 19:16:44 »

Echt Olli. Menno!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Nietenfrettchen

  • Gast
Ein neues Element grüßt alle Schwarzen
« Antwort #16 am: 08 Januar 2006, 19:44:59 »

Warum müssen sich hier einige Member mit Absicht so erniedrigen? Wenn ihr kein Niveau zu bieten habt, ok, schön für Euch. Finde Kommentare à la Olli ziemlich daneben und mehr als peinlich. Aber damit schneidet ihr Euch ja eh ins eigene Fleisch.

Dachte immer, dass es sich in der schwarzen Szene noch um Stil dreht, aber etliche hat das wohl noch nicht erreicht.

Vielleicht sollten sich einige der Möchtegern- Schwarzen ja doch Richtung Molotow richten oder gleich zu denen auf die Straße setzen.

Gothics, Schwarze und co. repräsentieren nun mal etwas besonderes, auf das Wert gelegt werden sollte.Indem Friedfertigkeit und Benimm, Intelligenz und Hintergründigkeit im Vordergrund stehen sollten.
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Ein neues Element grüßt alle Schwarzen
« Antwort #17 am: 08 Januar 2006, 19:48:46 »

Soll ich mich nun als Möchtegern beschimpfen lassen? :D

Nietenfrettchen

  • Gast
Ein neues Element grüßt alle Schwarzen
« Antwort #18 am: 08 Januar 2006, 19:50:56 »

Zitat von: "Blutgetier"
Soll ich mich nun als Möchtegern beschimpfen lassen? :D


Nein, natürlich nicht. Zumal ich finde, dass Du Stil hast.
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Ein neues Element grüßt alle Schwarzen
« Antwort #19 am: 08 Januar 2006, 19:52:56 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Gothics, Schwarze und co. repräsentieren nun mal etwas besonderes, auf das Wert gelegt werden sollte.Indem Friedfertigkeit und Benimm, Intelligenz und Hintergründigkeit im Vordergrund stehen sollten.

Ich glaube darauf legt Olli durchaus Wert. ;)

Naja, es gibt verschiedene Arten, seine Meinung kund zu tun und die muss - da gebe ich Nietenfrettchen recht -  nicht immer in Beleidigungen und Bösartigkeiten ausarten.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Nietenfrettchen

  • Gast
Ein neues Element grüßt alle Schwarzen
« Antwort #20 am: 08 Januar 2006, 19:56:49 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Zitat von: "Nietenfrettchen"
Gothics, Schwarze und co. repräsentieren nun mal etwas besonderes, auf das Wert gelegt werden sollte.Indem Friedfertigkeit und Benimm, Intelligenz und Hintergründigkeit im Vordergrund stehen sollten.

Ich glaube darauf legt Olli durchaus Wert. ;)

Naja, es gibt verschiedene Arten, seine Meinung kund zu tun und die muss - da gebe ich Nietenfrettchen recht -  nicht immer in Beleidigungen und Bösartigkeiten ausarten.


Danke Sapor!
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Ein neues Element grüßt alle Schwarzen
« Antwort #21 am: 08 Januar 2006, 20:00:50 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Warum müssen sich hier einige Member mit Absicht so erniedrigen? Wenn ihr kein Niveau zu bieten habt, ok, schön für Euch. Finde Kommentare à la Olli ziemlich daneben und mehr als peinlich. Aber damit schneidet ihr Euch ja eh ins eigene Fleisch.

Dachte immer, dass es sich in der schwarzen Szene noch um Stil dreht, aber etliche hat das wohl noch nicht erreicht.

Vielleicht sollten sich einige der Möchtegern- Schwarzen ja doch Richtung Molotow richten oder gleich zu denen auf die Straße setzen.

Gothics, Schwarze und co. repräsentieren nun mal etwas besonderes, auf das Wert gelegt werden sollte.Indem Friedfertigkeit und Benimm, Intelligenz und Hintergründigkeit im Vordergrund stehen sollten.





Dazu muss ich sagen, dass sich einige Forenmitglieder momentan echt mal fragen sollten ,was sie hier für einen Scheisss verzapfen.

Und jetzt kommt mir nicht mit dem "Du aber auch"-Gelaber...


Auch dieses dumme Rumgeurteile aus dem, was man hier von sich gibt ,ist völlig unnötig.

Nix Besseres zu tun?


Und meinem Wissensstand nach kann man sich seinen Geburtstermin noch nicht aussuchen!
 :roll:
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Nietenfrettchen

  • Gast
Ein neues Element grüßt alle Schwarzen
« Antwort #22 am: 08 Januar 2006, 20:05:06 »

Mensch Leute, wir denken, fühlen und wollen doch eigentlich alle das selbe, warum müssen wir uns denn dann so behaken und anfeinden?
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Ein neues Element grüßt alle Schwarzen
« Antwort #23 am: 08 Januar 2006, 20:12:59 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Mensch Leute, wir denken, fühlen und wollen doch eigentlich alle das selbe, warum müssen wir uns denn dann so behaken und anfeinden?


Ich hab schon eine Ahnung, woran das liegt... auch wiederum so eine düstere Seite in den meisten von uns. Und wenn man nicht aufpasst, bricht es durch. Bei jedem auf eine andere Art und weise...
Passiert mir auch manchmal, wenn ich mich klein und hilflos fühle oder in Stänker-Laune bin, weil unzufrieden... aber das merke ich dann leider erst hinterher.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Nietenfrettchen

  • Gast
Ein neues Element grüßt alle Schwarzen
« Antwort #24 am: 08 Januar 2006, 20:16:51 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "Nietenfrettchen"
Mensch Leute, wir denken, fühlen und wollen doch eigentlich alle das selbe, warum müssen wir uns denn dann so behaken und anfeinden?


Ich hab schon eine Ahnung, woran das liegt... auch wiederum so eine düstere Seite in den meisten von uns. Und wenn man nicht aufpasst, bricht es durch. Bei jedem auf eine andere Art und weise...
Passiert mir auch manchmal, wenn ich mich klein und hilflos fühle oder in Stänker-Laune bin, weil unzufrieden... aber das merke ich dann leider erst hinterher.


Ich mein, es ist mir schon klar, dass man auch innerhalb der Szene nicht jeden mögen muss und zu allem Ja und Amen sagen sollte, aber ein gewisser Respekt anderen gegenüber ware nicht verkehrt, oder?
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Ein neues Element grüßt alle Schwarzen
« Antwort #25 am: 08 Januar 2006, 20:20:48 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "Nietenfrettchen"
Mensch Leute, wir denken, fühlen und wollen doch eigentlich alle das selbe, warum müssen wir uns denn dann so behaken und anfeinden?


Ich hab schon eine Ahnung, woran das liegt... auch wiederum so eine düstere Seite in den meisten von uns. Und wenn man nicht aufpasst, bricht es durch. Bei jedem auf eine andere Art und weise...
Passiert mir auch manchmal, wenn ich mich klein und hilflos fühle oder in Stänker-Laune bin, weil unzufrieden... aber das merke ich dann leider erst hinterher.


Ich mein, es ist mir schon klar, dass man auch innerhalb der Szene nicht jeden mögen muss und zu allem Ja und Amen sagen sollte, aber ein gewisser Respekt anderen gegenüber ware nicht verkehrt, oder?


Das, denke ich ist eine absolute Grundvoraussetzung :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Nietenfrettchen

  • Gast
Ein neues Element grüßt alle Schwarzen
« Antwort #26 am: 08 Januar 2006, 20:22:01 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "Nietenfrettchen"
Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "Nietenfrettchen"
Mensch Leute, wir denken, fühlen und wollen doch eigentlich alle das selbe, warum müssen wir uns denn dann so behaken und anfeinden?


Ich hab schon eine Ahnung, woran das liegt... auch wiederum so eine düstere Seite in den meisten von uns. Und wenn man nicht aufpasst, bricht es durch. Bei jedem auf eine andere Art und weise...
Passiert mir auch manchmal, wenn ich mich klein und hilflos fühle oder in Stänker-Laune bin, weil unzufrieden... aber das merke ich dann leider erst hinterher.


Ich mein, es ist mir schon klar, dass man auch innerhalb der Szene nicht jeden mögen muss und zu allem Ja und Amen sagen sollte, aber ein gewisser Respekt anderen gegenüber ware nicht verkehrt, oder?


Das, denke ich ist eine absolute Grundvoraussetzung :)


Was jedoch wohl nicht alle so sehen. Leider.
Gespeichert

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Ein neues Element grüßt alle Schwarzen
« Antwort #27 am: 08 Januar 2006, 20:40:37 »

gewöhn dich besser dran  :wink:
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Ein neues Element grüßt alle Schwarzen
« Antwort #28 am: 08 Januar 2006, 20:48:39 »

Zitat von: "Dagda"
gewöhn dich besser dran  :wink:


*unterschreib*

Und nehmt bloss nicht alles für voll, wenn ihr hier lest, Ironie und Sarkasmus wird mit Vorliebe angewandt ;)

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Ein neues Element grüßt alle Schwarzen
« Antwort #29 am: 08 Januar 2006, 20:52:50 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "Dagda"
gewöhn dich besser dran  :wink:


*unterschreib*

Und nehmt bloss nicht alles für voll, wenn ihr hier lest, Ironie und Sarkasmus wird mit Vorliebe angewandt ;)

MfG Red


und das mit vorliebe von Leuten die davon keine ahnung haben...
Gespeichert