Pimkie hat voll geile Gothicmode!!!!!!!!!!!!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Und für mich ist, allgemein gesehen, ein Gothic nunmal bedeutend mehr besonders und interessant, als ein gewöhnlicher "Bunter". Und das hat nicht nur was mit der Kleidung zu tun. Um Freundschaften mit Schwarzen würde ich mich bemühen, um jene mit Nicht- Gothics eben nicht. Diese Ansicht mögen viele nun wieder gar nicht nachvollziehen können, aber ich persönlich lege keinen Wert auf Popper, Normalos, etc in meinem befreundeten Umfeld.Allerdings ist bei mir die Wahrscheinlichkeit bunte Bekanntschaften zu machen aufgrund des annährend ausschließlichen Aufenthaltes auf schwarzen Partys relativ gering. Aber es gibt ja noch ein paar aus der Zeit davor :wink:
Und für mich ist, allgemein gesehen, ein Gothic nunmal bedeutend mehr besonders und interessant, als ein gewöhnlicher "Bunter". Und das hat nicht nur was mit der Kleidung zu tun. Um Freundschaften mit Schwarzen würde ich mich bemühen, um jene mit Nicht- Gothics eben nicht. Diese Ansicht mögen viele nun wieder gar nicht nachvollziehen können, aber ich persönlich lege keinen Wert auf Popper, Normalos, etc in meinem befreundeten Umfeld.