Stimmen insgesamt: 30
Umfrage geschlossen: 05 Februar 2006, 04:36:54
man weiß ja nie ... *gg*Gleichmal die anderen üblichen Verdächtigen ausprobieren: Christian Pohl, Tumor, Terminal Choice ... :clown:
ich hab mein PW nich weitergegeben messie..aber Blutengel war naheliegend........
Rein statistisch sind gerade Passwörter von Frauen alles andere als sicher. Nehmen sie doch gern irgend ein Geburtsdatum von jemanden aus der Familie, Namen vom Freund/Freundin/Hund/Katze, Spitznamen, Lieblingsband etc....Auf jeden Fall gern Dinge als Passwort die eigentlich jeder herausbekommen kann, der sich die "Umgebung" der Person mal näher anschaut...(Klar, viele Männer machen es genauso, allerdings sind Frauen in diesem Fall doch in der Überzahl)
Tja, Frauen und Technik, das alte Lied halt.Ich geh' jetzt schnell mal mein PW von "sisters" auf was anderes ändern.
Du solltest es gleich noch einmal ändern. "truegoth" ist auch nicht so schwer Nein..."ihatekir" und "dresscode" auch nicht
Zitat von: "Thomas"Tja, Frauen und Technik, das alte Lied halt.Ich geh' jetzt schnell mal mein PW von "sisters" auf was anderes ändern.Du solltest es gleich noch einmal ändern. "truegoth" ist auch nicht so schwer Nein..."ihatekir" und "dresscode" auch nicht
ZitatDu solltest es gleich noch einmal ändern. "truegoth" ist auch nicht so schwer Nein..."ihatekir" und "dresscode" auch nicht hihihi, DER war wirklich gut (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o030.gif) *tränen wegwisch*
Also Messie, Du mit "Guinness" solltest mal ganz ruhig sein... :wink:
Zitat von: "Nevyn"Also Messie, Du mit "Guinness" solltest mal ganz ruhig sein... :wink:...sagte der Mensch, der sich jeden Tag mit "Knuffelhäschen666" ins Forum einloggt.
Ich glaub, ich nehme jetzt "Langzeitstudi666", da kommt keiner drauf =)
Ich finde, man sollte erstmal zwischen den harmlosenAlltagsgerüchten unterscheiden, die man fast jedes Wochenende sozu hören bekommt ("ich hab gehört, die ist mit dem nicht mehrzusammen.."), und den wirklich rufschädigenden, sich schon weitüber der Grenze des Legalen bewegenden Gerüchten ("der ist dertotale Psycho. Rennt immer mit nem Messer unter der Jacke rum undbedroht Leute").(...)Gerüchte der zweiteren Sorte sind da schon ein ganz anderer Fall.So etwas nennt sich "Rufmord" und ist in Deutschland strafbar.Falls du, SchwarzerWolf, also belegen kannst, wer in einerstrafbaren Weise über dich erzählt hat, dann hast du dieMöglichkeit, Anzeige zu erstatten. Bis es in so einer Sache zueinem Verfahren kommt, können zwar einige Monate - wenn nichtsogar Jahre - ins Land ziehen, aber wenigstens hast du wasgemacht.
Etwas ungünstig ist allerdings, wenn man selbst der einzige ist, der so etwas behauptet hat...[...bla, quak, schwafel...]...auch wenn es in diesem Fall hier im Forum wesentlich angenehmer wäre.