Inzwischen so um die 63kg, also schon fast 10kilo abgenommen und das in gut vier Monaten.
Zitat von: Morgenroete am 02 Dezember 2007, 23:26:11Inzwischen so um die 63kg, also schon fast 10kilo abgenommen und das in gut vier Monaten.Warum versuchen Frauen eigentlich immer so auszusehen, als kämen sie aus Äthopien?Merkt doch endlich mal, daß 10-20kg zuviel um einiges erotischer sind, als 10-20kg zu wenig!
Hab irgendwie und ungewollt 3 1/2 Kilo abgenommen.
ich durfte mir heut anhören:"Matthias, entweder ist dein T-Shirt zu kurz, oder dein Bauch zu fett. der guckt raus!"ja. danke. zum glück wars schon spät und der veraute tag dauert nich mehr so lang
Hab sie Danny vor die Haustür gekotzt.
Zitat von: DarkestMatter am 12 Juni 2007, 22:52:18ich durfte mir heut anhören:"Matthias, entweder ist dein T-Shirt zu kurz, oder dein Bauch zu fett. der guckt raus!"ja. danke. zum glück wars schon spät und der veraute tag dauert nich mehr so lang Also meine Nichte kam letztens auf mich zugesprungen, als mein Pulli 2-3 Zentimenter hochgerutscht war."Ihhhhh, dein Bauch schaut raus!!!!!!!"Danke für diese erheiternden Worte.
Zitat von: ~Coma~ am 03 Dezember 2007, 21:52:52Zitat von: DarkestMatter am 12 Juni 2007, 22:52:18ich durfte mir heut anhören:"Matthias, entweder ist dein T-Shirt zu kurz, oder dein Bauch zu fett. der guckt raus!"ja. danke. zum glück wars schon spät und der veraute tag dauert nich mehr so lang Also meine Nichte kam letztens auf mich zugesprungen, als mein Pulli 2-3 Zentimenter hochgerutscht war."Ihhhhh, dein Bauch schaut raus!!!!!!!"Danke für diese erheiternden Worte. Naja... wenn ich überlege, was man teilweise so zu sehen bekommt."Bauchfrei" heißt ja auch irgendwie "frei von Bauch". Und nicht "gepiercte Döner-Rolle."
... nichts ist langweiliger als ein glatter, charakterloser Bauch. Vielleicht bin ich aber auch nur seltsam.
Tsk, und dabei ist der Bauch der beste Part der weiblichen Anatomie. Egal ob jetzt ein bisschen runder oder nicht. Hauptsache definiert - nichts ist langweiliger als ein glatter, charakterloser Bauch. Vielleicht bin ich aber auch nur seltsam.