Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 02:23:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wieviel wiegst Du?  (Gelesen 53048 mal)

KhalenDoRath

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
  • Xenomorph
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #240 am: 09 Juni 2007, 00:40:53 »

*Schulterzuck*

Ich kann ja nix dafür, das ich halt so gebaut bin wie ich bin.... Wäre auch gern 10 cm kleiner und dafür etwas wohlproportionierter lol... Aber so ists mir halt nicht gegeben also mache ich das beste draus ;)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #241 am: 09 Juni 2007, 13:00:08 »

78,8 ... 80 ich kommeeee!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #242 am: 09 Juni 2007, 23:24:19 »

Bestätigt genau meine Beobachtungen - ab Mitte 25 setzen viele Leute trotz derselben Ernährung/Bewegung wie früher ein Bäuchlein an bzw. werden generell rundlicher, (...)

Naja, das ist ja auch völlig normal. Mit ca. 25 sind sämtliche Entwicklungsprozesse beendet; der Grundumsatz sinkt und deshalb müsste auch die Ernährung entsprechend angepasst werden. Aber wer macht das schon? ;)

Ich kann übrigens nicht bestätigen, dass meine Arme und Beine schwächer wurden. Ganz im Gegenteil, die wurden völlig ohne bewusste Einwirkung irgendwie immer muskulöser. Der Rest hat sich eigentlich nicht groß verändert; und das, obwohl ich nur noch auf meinem Arsch sitze. Früher habe ich mich viel mehr bewegt. *seufz*

Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #243 am: 10 Juni 2007, 21:58:27 »

78,8 ... 80 ich kommeeee!
Bitte sag mir, daß das nicht der BMI ist  :P ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #244 am: 11 Juni 2007, 15:19:00 »

Das gemeine an der Sache ist ja:

Alles wirkt total verzögert.

Jetzt habe ich gestern z.B. nur recht wenig und besonders leichte Sachen gegessen und habe dann 79kg gewogen.
Naja, heute morgen warens dann wieder 78,3...
Dafür hab ich Wasserfälle geschwitzt...

Und das ist ja der Witz an der Sache: Man hat eben keine direkte Rückmeldung über den "erfolg", sondern da geht es um Wochen.
Man sollte also nur ein erkennbares Ergebnis erwarten, wenn man sich eine Woche lang order länger leicht ernährt. Bzw. die Berge von Schokolade und literweise Malzbier einfach mal weglässt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #245 am: 11 Juni 2007, 15:25:10 »

machs doch wie uns er allseits geliebtes, medial allgegenwärtiges Möchtegern Starlett Paris Hilton. einfach Hungerstreik.

musst nur was passendes Suchen.
Hungerstreik gegen:
- Dittsche Sommerpause
- Bono
- Klimawandel

usw
(http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r040.gif)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #246 am: 11 Juni 2007, 15:33:48 »

machs doch wie uns er allseits geliebtes, medial allgegenwärtiges Möchtegern Starlett Paris Hilton. einfach Hungerstreik.

musst nur was passendes Suchen.
Hungerstreik gegen:
- Dittsche Sommerpause
- Bono
- Klimawandel

usw
(http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r040.gif)

Also gegen Sommerpause insgesamt mal. Da läuft ja medial so gar nichts im Moment.

Denken die nicht an uns einsamen, kleinen Untoten, die ganz verlassen mit ihrem Internetanschluss und Fernseher tief in der Gruft sitzen und nur etwa zwischen 23:00 und 3:00 Uhr über den Friedhof flanieren können, weil's einen sonst mir nichts dir nichts zu Staub zerfallen lässt?

Und Bono... naja, ich glaube, meine "Bonose" werde ich so schnell nicht los.
Ich meine... ich hab ja viel gelernt und beobachtet.
Da saß heute ein armer Obdachloser vorm Restaurant. Ich wollte schon fast mein Megaphon auspacken und die versammelte Schanze aufrufen "Hey, Leute, schaut mal her, dieser Mann hier ist total arm dran und braucht echt mal nen Schuldenerlass und Geld!".
Mir fehlte jedoch ein Megaphon und bin dann einfach weiter gegangen...

Klimawandel... über welchen Zeitraum sprechen wir?
Also nächsten 10000 Jahre... finde ich, sollte man zumindest ein Abkommen treffen, in dem man eventuell vielleicht unter Umständen darüber nachdenkt, ob es sinnvoll sei oder nicht, oder ob man überhaupt weiter in Erwägung ziehen sollte, später mal sich darüber zu unterhalten, wenn man denn Zeit hat und Lust und alle da sind, die Eisbedeckung auf Norditalien zu begrenzen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #247 am: 11 Juni 2007, 21:58:26 »

lol @ postings oben und neuer dm-bono-avatar.
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #248 am: 11 Juni 2007, 22:00:48 »

ich find den avatar geil  ;D

bei der momentan grassierenden Bono-verlangt-Hilfe-für-Afrika-wut bietet sich das doch an. is aber nur temporär. bis es wieder abgeklungen ist und einige leute ihre Bonose überwunden haben
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #249 am: 12 Juni 2007, 02:15:39 »

Edit: 77,0
« Letzte Änderung: 12 Juni 2007, 16:00:42 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #250 am: 12 Juni 2007, 22:52:18 »

ich durfte mir heut anhören:
"Matthias, entweder ist dein T-Shirt zu kurz, oder dein Bauch zu fett. der guckt raus!"
ja. danke. zum glück wars schon spät und der veraute tag dauert nich mehr so lang  :P
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #251 am: 12 Juni 2007, 23:50:42 »

Also ich kann anhand deiner Fotos keinen Bauch sehen der da rausgucken könnte  ;)
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #252 am: 13 Juni 2007, 15:40:28 »

76,4...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #253 am: 13 Juni 2007, 15:44:57 »

ich hab erst vor ein paar tagen "Young poisoners handbook" gesehen.
dessen Diagramme zum Zustand seiner testpersonen erinnern irgendwie an K-Ninchens gewichtsvariationen.

ich hoffe, dass du auch den unterschiedlichen Luftdruck an den verschiedenen Tagen herausrechnest sowie immer die gleichen Kleidungsstücke beim wiegen anhast  ;D
sonst.. bringt dit ja allet nüscht!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Yann

  • Gast
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #254 am: 13 Juni 2007, 15:47:49 »

86kg --> 11kg to go   ;D
Gespeichert