Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 08:21:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...  (Gelesen 9760 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #45 am: 24 Dezember 2005, 00:56:42 »

Zitat
Und Thomas lebt in ständiger Gefahr...

ok, Thomas, weißt bescheid: Alle Eispickel konfiszieren, aber dalli! :mrgreen:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #46 am: 25 Dezember 2005, 15:33:00 »

Zitat von: "Trakl"
Zitat von: "Thomas"

Naja, die Definition der Bezeichnung "Lebensabschnittsgefährtin" ist recht schwammig, der "Abschnitt" kann ja auch erst mit dem Tod enden...man wird sehen  :wink:


Keine sehr elegante Ausrede ;-) Ich persönlich würde den Abschnitt sofort abschließen, wenn ich erführe, dass meine Freundin mich als "Lebensabschnittspartner" im Munde führte.

Du bist sowieso komisch :P

Zitat von: "Sapor Vitae"
*schmunzel*
Die Bezeichnung ist wirklich sehr seltsam, ich würde mich dadurch eindeutig auch nicht geschmeichelt fühlen. Da schliesse ich mich Trakl doch tatsächlich an.

Tja, "Lebensabschitt" ist aber nunmal realistisch, und mit der Realität sollte man schon klar kommen.Und wenn der Abschnitt bis zum Ende des Lebens dauert - um so besser.Gerade hier tönen z.B. so viele Leute, das Heiraten ein Gefängniss sei weil die Liebe ja eh' nicht so lange hält.Wenn man nun aber dieses beim Namen nennt, ist es auch wieder nicht recht.

Zitat von: "Sapor Vitae"
Was war nochmal das eigentliche Thema?  :wink:
Das hat sich schon lange überlebt, obiges ist nun das Thema  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“