Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:42:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...  (Gelesen 9770 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« am: 12 Dezember 2005, 03:21:22 »

Gerade bin ich auf RTL2 hängengeblieben mit ner interessanten Vorschau auf eine "Frauentausch"-Sendung:

"...Ihr katholischer Glaube ist für Dorota und ihre Kinder sehr wichtig: Sie beten morgens und abends und besuchen jeden Sonntag den Gottesdienst.

 Gothic forever: Die 37-jährige Yvonne und ihr Lebensgefährte Olaf (45) haben sich der dunklen Seite des Lebens zugewandt. Sie leben ihr Motto "Black is beautiful" aus - auch die Wohnung ist ganz im Gothic-Stil eingerichtet..."

Wird ja vielleicht ganz interessant *ggg*

http://www.rtl2.de/start.html?page=http://rtl2.de/7745_7389.php?suche=Frauentausch&sp_suche=ja&Color=cc0000
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Inno

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
    • http://www.nenia-in-obscuritas.de.vu
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #1 am: 12 Dezember 2005, 09:54:03 »

Etwas in der Kategorie hatten die schonma. War recht amüsant, vor allem der Sarg in der Küche *g*
Gespeichert
nablässig von Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein Altar, worauf alles was Leben hat geopfert werden muss. Endlos, endgültig...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #2 am: 12 Dezember 2005, 10:10:50 »

Zitat von: "Inno"
Etwas in der Kategorie hatten die schonma.

Stimmt.Allerdings hatte die Goth-Tussi von damals auch einen schweren Schaden (und ich meine damit jetzt nicht diesen wiederlichen badenwürtenbergischen Dialekt =) ) Dank meiner jeweiligen Freundinnen "darf" ich diese Proletenshow auch des öfteren Miterleben.Wie die Leute sich freiwillig dazu melden ist mir echt schleierhaft.
Ich meine, wer sich da anmeldet wird die Sendung doch auch schon mehr als einmal gesehen haben und sollte wissen, das die Jungs von RTL2 immer gegensätzliche Damen zusammenführen, so das der Zoff quasi vorprogrammiert ist (sonst wär's für den Pöbel vor der Glotze auch uninteressant).Also warum melden die sich trotzdem noch freiwillig ? Gibt's dafür 'ne Gage oder soetwas ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Inno

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
    • http://www.nenia-in-obscuritas.de.vu
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #3 am: 12 Dezember 2005, 10:26:07 »

Die werden da mit Sicherheit ne Gage bekommen. Genauso wie in den Talkshows auch. Ansonsten würde sich der Stress ja garnicht lohnen und es würde dann keiner machen, da RTL II damit ja auch Geld macht.
Gespeichert
nablässig von Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein Altar, worauf alles was Leben hat geopfert werden muss. Endlos, endgültig...

AurigaAraquis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 322
    • Con-Hamburg | Die Schwarzvolk Community für Hamburg
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #4 am: 12 Dezember 2005, 10:55:56 »

omg...  :shock: ich werde Freiwillig Frauentausch gucken  :shock:  erschiesst mich!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #5 am: 12 Dezember 2005, 11:04:53 »

Aber schon irgendwie interessant, was in der Beschreibung zu der Sendung steht : Erst mal hat das Goth-Pärchen vier (!) Kinder, das dürfte in "unseren" Kreisen auch nicht alltäglich sein.Und dann steht da noch :

Zitat von: "RTL II"
Mit femininem Styling und modischen Outfits kann Yvonne gar nichts anfangen. Sie trägt am liebsten schwarz.

Ähm, seit wann sind die ganzen X-tra-X-alike-Frauen-Outfits nicht Feminin ?  :haeh?:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #6 am: 12 Dezember 2005, 11:09:47 »

Ja, und seit wann können sich 40jährige polnische Hausfrauen stylen und Gothics nicht?

Schön, wenn man am Montag morgen einfach mal wieder ob der geballten Dummheit von 99% der Menschheit kotzen möchte.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #7 am: 12 Dezember 2005, 11:13:24 »

Zitat von: "kb"
Ja, und seit wann können sich 40jährige polnische Hausfrauen stylen und Gothics nicht?

Und wozu stylt sich die 40jährige polnische Hausfrau überhaupt ? ich meine, die ist doch katholisch und dazu noch bereits verheiratet, das ist doch verschenkte liebesmüh' =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #8 am: 12 Dezember 2005, 11:54:27 »

Zitat von: "Thomas"

Ähm, seit wann sind die ganzen X-tra-X-alike-Frauen-Outfits nicht Feminin ?  


Hö? Die waren jemals feminin? Habe ich was verpasst oder einfach nur nen Augenschaden?

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #9 am: 12 Dezember 2005, 11:59:16 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "kb"
Ja, und seit wann können sich 40jährige polnische Hausfrauen stylen und Gothics nicht?

Und wozu stylt sich die 40jährige polnische Hausfrau überhaupt ? ich meine, die ist doch katholisch und dazu noch bereits verheiratet, das ist doch verschenkte liebesmüh' =)


DAS habe ich mir nämlich auch ma gedacht ^^
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #10 am: 12 Dezember 2005, 11:59:56 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "Thomas"

Ähm, seit wann sind die ganzen X-tra-X-alike-Frauen-Outfits nicht Feminin ?  


Hö? Die waren jemals feminin? Habe ich was verpasst oder einfach nur nen Augenschaden?

MfG Red

Naja, also ich würde diese ganzen engen, kurzen Kleidchen, die Netzstrümpfe, die engen Tops und Korsagen und was es da sonst noch so in dieser Richtung gibt schon als Feminin einstufen.Du nicht ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #11 am: 12 Dezember 2005, 12:09:40 »

Zitat von: "Thomas"

Naja, also ich würde diese ganzen engen, kurzen Kleidchen, die Netzstrümpfe, die engen Tops und Korsagen und was es da sonst noch so in dieser Richtung gibt schon als Feminin einstufen.Du nicht ?


Na ja, alles ist relativ..........

Aber wenn man mal so darüber nachdenkt, ist es gut möglich, diese Art des Stylings als feminin zu bezeichnen, wobei ich hier auch die Gegenbeispiele erwähnt habe möchte:

120kg und Korsage sind NICHT feminin! Das ist schwere Körperverletzung (Augenkrebs) und gehört bestraft! Wobei manche Sachen auch recht lustig sind, ich möchte die Return-Besucher nur an die beiden Elsen in rosa und babyblau erinnern *g*

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #12 am: 12 Dezember 2005, 13:26:58 »

Neein bitte nicht wieder die Elefanten in Korsagen Oo

Das ist einfach nicht mehr ästhetisch. Egal ob sie sich wohlfühlen oder nicht.....aber es soll doch auch anderen gefallen Oo

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #13 am: 12 Dezember 2005, 13:30:07 »

Zitat von: "RedCorp"
....wobei ich hier auch die Gegenbeispiele erwähnt habe möchte:

120kg und Korsage sind NICHT feminin! Das ist schwere Körperverletzung (Augenkrebs) und gehört bestraft!

Mag sein, das liegt aber weniger an Kleidung+Styling sondern vielmehr daran, das diese Damen vermutlich sowieso nicht sonderlich feminin wirken, egal was sie tragen  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #14 am: 12 Dezember 2005, 13:34:20 »

Zitat von: "Blutgetier"
Neein bitte nicht wieder die Elefanten in Korsagen Oo

Das ist einfach nicht mehr ästhetisch. Egal ob sie sich wohlfühlen oder nicht.....aber es soll doch auch anderen gefallen Oo


*Bluitknuddel* Danke für deine Unterstützung, ich kann das langsam echt nicht mehr sehen.........

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."