Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:59:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...  (Gelesen 9771 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #30 am: 16 Dezember 2005, 22:25:03 »

Zitat von: "DyingAngel"
pff das is wieder dieses typische klischee satanisten ziehen bei christen ein ^^

echt mal, ich kann's auch nicht mehr sehn, ständig ziehen die ein! ä-tzend!
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #31 am: 17 Dezember 2005, 02:14:05 »

Ich wurde vor 9 Jahren eingezogen, bin aber auch schon 8 Jahre wieder Zivilist.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #32 am: 17 Dezember 2005, 10:07:32 »

Was, du bist Satanist? Und der Bund eine christliche Gemeinde?  :shock:

 :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #33 am: 17 Dezember 2005, 16:38:42 »

nee, der ist nur ungestyled.
Gespeichert

sweetblood

  • Gast
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #34 am: 17 Dezember 2005, 18:50:56 »

...muß ich doch gestehen...hab`s auch gesehen... :shock: was soll ich sagen... :koppschüddl:  :koppschüddl: ...am besten nix...
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #35 am: 17 Dezember 2005, 23:59:10 »

Zitat von: "sweetblood"
...muß ich doch gestehen...hab`s auch gesehen... :shock: was soll ich sagen... :koppschüddl:  :koppschüddl: ...am besten nix...


Och komm... ;)

Ich wette, ein großteil der Grufties lebt tatsächlich so ähnlich...
aber die würden ihre peinlichen Seiten - die jeder so hat - eben nicht im Fernsehen breittreten.
Insofern auch von mir ein kopfschütteln, auch wenn mir die Gothic Mama stellenweise leid getan hat

Random peinlicher moment: Wie der Typ "knocking on heaven's door" singt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

sweetblood

  • Gast
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #36 am: 18 Dezember 2005, 00:49:23 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "sweetblood"
...muß ich doch gestehen...hab`s auch gesehen... :shock: was soll ich sagen... :koppschüddl:  :koppschüddl: ...am besten nix...


Och komm... ;)

Ich wette, ein großteil der Grufties lebt tatsächlich so ähnlich...
aber die würden ihre peinlichen Seiten - die jeder so hat - eben nicht im Fernsehen breittreten.
Insofern auch von mir ein kopfschütteln, auch wenn mir die Gothic Mama stellenweise leid getan hat

Random peinlicher moment: Wie der Typ "knocking on heaven's door" singt.


 " leid getan " weshalb?? ..wenn ich solche spielen mitmache muß ich damit rechnen das ich welche zwischen die hörner bekommen...aber stimmt schon... die polnische freundin war aber auch zickig...

gesang  :haeh?: da hab ich wohl schon gepennt...
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #37 am: 18 Dezember 2005, 05:04:45 »

Zitat
" leid getan " weshalb?? ..wenn ich solche spielen mitmache muß
ich damit rechnen das ich welche zwischen die hörner
bekommen...aber stimmt schon... die polnische freundin war aber
auch zickig...


Also bitte, wer sich auf so etwas einläßt, muss doch damit rechnen, dass er sich anpassen muss. Ich habe mal die beiden Töchter meinter orthodoxen jüdischen Freundin beaufsichtigt, als diese für 14 Tage im Krankenhaus war und der Vater arbeiten mußte. Ich bin keine Jüdin, kenne mich aber mit den Gesetzen aus. Das war auch notwendig, da nicht nur die strengen Speisegesetze, sondern am Freitag auch die nicht minder strengen Feiertagsgesetze beachtet werden musste. Die beiden haben koscheres Essen bekommen und nichts, was irgendwie mit ihrer Religion nicht vereinbar wäre. Alle waren zufrieden und für mich war es SELBSTVERSTÄNDLICH, nichts zu tun, was der Überzeugung der Leute zuwidergelaufen wäre. Zwischen die Hörner hat niemand etwas bekommen und für alle war es ganz lustig.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #38 am: 20 Dezember 2005, 20:45:03 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Ich wette, ein großteil der Grufties lebt tatsächlich so ähnlich...
aber die würden ihre peinlichen Seiten - die jeder so hat - eben nicht im Fernsehen breittreten.

Als die beiden Damen mit ihren "neuen" Familien in Kontakt kamen hatte ich bereits abgeschaltet.Die Grufti-Familie für sich machte aber eigentlich einen ganz netten Eindruck.Wobei Grufti-Familie mit vier Kindern ja wie gesagt auch nicht unbedingt die Norm (...) ist.

Und mit dem Leid tun : Wie ich schon mal schrieb, wer bei dem Frauentausch-Mist mitmacht muß davon ausgehen, das es problematisch wird.Zwei Frauen, die sich mit ihren Gastfamilien super verstehen und eine schöne Zeit haben - wer von dem RTL-II Publikum will denn sowas sehen ? Dementsprechend werden auch immer Leute mit potentiell hohem Zoff-Faktor zusammengesperrt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #39 am: 20 Dezember 2005, 21:49:16 »

Ich habe es nicht gesehen ... nur eine kurze Zusammenfassung oder sowas Ähnliches mit ein paar Szenen ( als ich bei einem Bekannten war und dort der Fernseher lief was bei mir sogut wie gar nicht vorkommt ) ... Affig fand ich die Szene wo sich die Frau mit der 'Religionspsychose' über den Sonic Seducer http://www.sonic-seducer.de Kalender ( der auch bei mir hängt ) aufgeregt hatte ( Satanistenfrauen *lol* ) und der Idiot den Kalender mit den schönen Fotomodellen abhing ...  ( Nach dem Modelfoto haben die das im Januar 2005 gedreht )
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #40 am: 23 Dezember 2005, 11:17:10 »

Zitat von: "Thomas"
Zum Glück konnte ich dann ziemlich bald meine Lebensabschnittsgefährtin davon überzeugen, den Mist aus zu machen  :wink:


Hoffentlich überzeugt sich Deine "Lebensabschnittsgefährtin" bald davon, dass sie nur also solche, nicht als Freundin fürs Leben gesehen wird.

Aber vielleicht möchte sie ja mal einen Frauentausch mitmachen... :twisted:
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #41 am: 23 Dezember 2005, 13:15:04 »

Zitat von: "Trakl"
Zitat von: "Thomas"
Zum Glück konnte ich dann ziemlich bald meine Lebensabschnittsgefährtin davon überzeugen, den Mist aus zu machen  :wink:


Hoffentlich überzeugt sich Deine "Lebensabschnittsgefährtin" bald davon, dass sie nur also solche, nicht als Freundin fürs Leben gesehen wird.

Naja, die Definition der Bezeichnung "Lebensabschnittsgefährtin" ist recht schwammig, der "Abschnitt" kann ja auch erst mit dem Tod enden...man wird sehen  :wink:

Und Frauentausch im RTL-II-Sinne wird sie sicherlich nicht mitmachen, da muß ich ihr nur vor Augen führen, das sie z.B. auch bei einem Schlurfi wie Trakl landen könnte, und schon hat sich das Thema erledigt =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #42 am: 23 Dezember 2005, 21:15:44 »

Zitat von: "Thomas"

Naja, die Definition der Bezeichnung "Lebensabschnittsgefährtin" ist recht schwammig, der "Abschnitt" kann ja auch erst mit dem Tod enden...man wird sehen  :wink:


Keine sehr elegante Ausrede ;-) Ich persönlich würde den Abschnitt sofort abschließen, wenn ich erführe, dass meine Freundin mich als "Lebensabschnittspartner" im Munde führte.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #43 am: 23 Dezember 2005, 21:24:13 »

Zitat von: "Trakl"
Zitat von: "Thomas"

Naja, die Definition der Bezeichnung "Lebensabschnittsgefährtin" ist recht schwammig, der "Abschnitt" kann ja auch erst mit dem Tod enden...man wird sehen  :wink:


Keine sehr elegante Ausrede ;-) Ich persönlich würde den Abschnitt sofort abschließen, wenn ich erführe, dass meine Freundin mich als "Lebensabschnittspartner" im Munde führte.

*schmunzel*
Die Bezeichnung ist wirklich sehr seltsam, ich würde mich dadurch eindeutig auch nicht geschmeichelt fühlen. Da schliesse ich mich Trakl doch tatsächlich an.

Was war nochmal das eigentliche Thema?  :wink:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

BetterOf2Evils

  • Gast
Demnächst im TV: Frauentausch mit "Satanisten"...
« Antwort #44 am: 23 Dezember 2005, 21:51:42 »

Nun seid mal hier nicht so korinthenkackerisch, wenn ich bitten darf!

Zitat von: "Thomas"
Naja, die Definition der Bezeichnung "Lebensabschnittsgefährtin" ist recht schwammig, der "Abschnitt" kann ja auch erst mit dem Tod enden...man wird sehen  :wink:

Eben. Der Begriff "Lebensgefährtin" kommt schließlich von "Gefahr". =) Und Thomas lebt in ständiger Gefahr...  :glotz:
Gespeichert