Zitat von: "schwarzes"ich weiß nicht was ich sylvester mache. das hängt wohl von meinem männe ab Bei 3 Floors wird sogar der was finden MfG Red
ich weiß nicht was ich sylvester mache. das hängt wohl von meinem männe ab
mal schauen. aber sich über den weg laufen tut man sicher mal irgendwo
Ein herzliches Willkommen an das junge schwarzes!Interessant, das es gerade nach dieser Return so nen heftigen Ansturm hier gibt *lächel*Und Aki und Red.. da Akira alles über zwanzig nehmen will und Red unter zwanzig beanspruche ich also hiermit die 20 in Zukunft für mich!!! *Kopf schräg legt*Damit wäre das ja dann auch geklärt.. MfG (little) Nicky
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "schwarzes"dieses jahr nurnoch auf nem konzert. Am SonntagSilvester auf der Novumm in der Markthalle gibts auch einen Industrial-Floor MfG Redich weiß nicht was ich sylvester mache. das hängt wohl von meinem männe ab
Zitat von: "schwarzes"dieses jahr nurnoch auf nem konzert. Am SonntagSilvester auf der Novumm in der Markthalle gibts auch einen Industrial-Floor MfG Red
dieses jahr nurnoch auf nem konzert. Am Sonntag
hab nur mal mit thomas verhandelt das mir alle mädelt unter 25 gehörenmir haut udn haaren muahahah ^^
Zitat von: "Akira" hab nur mal mit thomas verhandelt das mir alle mädelt unter 25 gehörenmir haut udn haaren muahahah ^^Akira weiß eben, wer hier zum Verhandeln berechtigt ist
ich bin garnicht auf dem markt! naja ist ja euer bier
Zitat von: "schwarzes"ich bin garnicht auf dem markt! naja ist ja euer bier Eben.Wer hier auf dem Markt ist und wer nicht bestimmen ja wohl immer noch wir =)
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "schwarzes"ich bin garnicht auf dem markt! naja ist ja euer bier Eben.Wer hier auf dem Markt ist und wer nicht bestimmen ja wohl immer noch wir =)-DOING-
Markt? Wo, wann?