Du magst es nicht glauben aber es gibt Menschen die tatsächlich von deinen dummen Sprüchen genervt sind.
(http://www.bauklotz-kronen.de/images/xo1.jpg)
Punkt 1: Frauen werden grundsätzlich nicht gefragt, ob sie zu irgendeinem Jagdgebiet überhaupt gehören möchten
Punkt 2: diejenigen, die so ihr Revier abstecken, machen sich damit natürlich total interessant und attraktiv, daß sich das alles eigentlich schon von selbst erledigt hat
Punkt 3: es hört mit Ü30 auf, also einfach nur durchhalten, ab da werden die Menschen, die man (bzw. frau) kennenlernt, dann wirklich interessant und nett
Punkt 4: wer ist hier mehr als 666 Kamele wert? :biglaugh:
And now for something completely different:Hallo schwarzes! *wink*
Zitat von: "PaleEmpress"Punkt 1: Frauen werden grundsätzlich nicht gefragt, ob sie zu irgendeinem Jagdgebiet überhaupt gehören möchtenSach ich doch, das übernimmt die männliche Administration für euch.Und wenn du jetzt hier weiter rumnölst, dann wirst du Akira zugeteilt, also pass auf !
[...]wobei wie gesagt alles nur ein Spiel ist, wer den Fehler macht, das Ganze hier als Ernst zu sehen, ist selbst Schuld!
Zitat von: "PaleEmpress"Punkt 3: es hört mit Ü30 auf, also einfach nur durchhalten, ab da werden die Menschen, die man (bzw. frau) kennenlernt, dann wirklich interessant und nett Prinzipiell würde ich das für ein Gerücht halten, aber wenn du meinst.....
Zitat von: "PaleEmpress"And now for something completely different:Hallo schwarzes! *wink*Wie schon Toxic gesagt hat: Du bist gnadenlos offtopic!
Und wenn du jetzt hier weiter rumnölst, dann wirst du Akira zugeteilt, also pass auf !
Heilige Hölle!So, da unsere beiden Tontäubchen "schwarzes" und "Erdgeist" es nicht für nötig halten, sich mit Ironie und Sarkasmus auseinanderzusetzen, werde ich aufhören, in diesem Thread Sinnloses zu posten!Aber glaubt nicht, dass das in allen Threads so wird!MfG Red
Herzlich willkommen im Irrenhaus.Die einschlägigen Insassen haben sich ja bereits vorgestellt.
Hallo kleines schwarzes. Viel Spass hier im Forum. Und: eigne dir schnell einen Sinnfilter an, damit du gewisse Postings hier auf völlig natürliche Art und Weise ignorieren kannst. (Und Erdgeist ist eh meins )
ignoranz ist ab einem gewissen maße wohl notwendig.
Zitat von: "schwarzes"ignoranz ist ab einem gewissen maße wohl notwendig.Wie willst du ohne in der welt zurecht kommen?