Auf der Homepage steht sie ist 20.....ich nehm alles zurück *verkriech*
Zitat von: "RedCorp"Und an Akira: Vergiss es! NEIN! Sie ist vergeben!Wieso die is doch niedlich wohnt bei mir inner näheist sie über 20?
Und an Akira: Vergiss es! NEIN! Sie ist vergeben!
Achtung bei Vorstellungen bitte stehts mit angeben ob:a. Man mit Akira Poppen willb. man Solo ist und bereit währe mit jemanden zu Poppenc: blutgrupped. blutdrucke. Schon Fotos im Album ?f. Vermögenssituationg. Kirgängerin oder true?h. anständiger Arbeit nachgehend, oder (Langzeit)student, Zivildienstleistender oder ein ähnlicher Verpisser?i. Hobbiesj. musikalische Favoritenk. letzter HIV-Testl. Allergien, chronische Krankheiten/regelmäßige Medikamente, Hausarztm. Schuhgrössen. Haustiereo. Geschwister (könnten unter anderem bei Punkt b) stören)p. Was magst du?q. Was hasst du?r. Wo anzutreffen?s. IQ?t. Lieblingsfarbenu. Onlinezeitenv. Freizeit-, Feier- oder Alltagsgoth?w. Erkennungsmerkmale wie auffällige Piercings, besondere Kleidung?x. Schon Bekannte hier im Forum, die dich einem vorstellen können?y. Handynummer?z. Adresse?ä. BH-Größe?ö. Früh- oder Spätaufsteherin?
Dann danke ich für das Ausfüllen des Fragebogens, trotzdem sind einige Fragen unklar gelieben, jedoch lassen sich die ja auf der nächsten Return beantworten, falls du da erscheinst MfG Red
werde wohl eher nicht erscheinen. aber das meiste beantwortet sich eh von selbst bei gesprächen oder dergleichen -g-
Zitat von: "schwarzes"werde wohl eher nicht erscheinen. aber das meiste beantwortet sich eh von selbst bei gesprächen oder dergleichen -g-Wo wirst du denn anzutreffen sein?MfG Red
dieses jahr nurnoch auf nem konzert. Am Sonntag
Zitat von: "schwarzes"dieses jahr nurnoch auf nem konzert. Am SonntagSilvester auf der Novumm in der Markthalle gibts auch einen Industrial-Floor MfG Red
ich weiß nicht was ich sylvester mache. das hängt wohl von meinem männe ab