Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:20:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freiheit für Itchy von 'Shock Therapy' ! .. Helft Itchy ! ..  (Gelesen 8087 mal)

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de

Freiheit für Itchy von 'Shock Therapy' ! ... Helft Itchy ! ... Onlinepetition

Seit fünf Jahren sitzt Itchy nun schon in einem amerikanischen Gefängnis wegen einer brennenden Mülltonne eines Drogendealers ... die er ansteckte nachdem der Drogendealer eine sehr gute Bekannte von Itchy, eine alte Dame, überfallen, übel zugerichtet und ausgeraubt hatte ... Er hätte schon längst entlassen werden und wieder in Deutschland sein können ... Warum er immer noch im Gefängnis sitzt ist mir ein Rätsel ...

Ich habe schon die Petition unterschrieben und zusätzlich Banner in meinem Forum und meiner Top 100 Liste verlinkt ...

Auch ihr könnt ihm helfen indem ihr unterschreibt, oder Banner verlinkt, oder in anderen Foren darüber berichtet denn auch dort sind sicher Leute die unterschreiben möchten ...

Wer Shock Therapy nicht kennt ( ich kenne sie schon lange ) ... kann sich hier ihre Musik anhören ...

www.myspace.com/hateisafourletterword

Hier ist der Link zu der Webseite auf der ihr euch informieren und die Petition unterschreiben könnt aber auch etwas über andere Aktionen wie zum Beispiel einen Sampler für Itchy, bei den schon hochrangige Künster und Bands zugesagt haben, erfahrt ...

www.shock-therapy.de.ki/
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Freiheit für Itchy von 'Shock Therapy' ! .. Helft Itchy ! ..
« Antwort #1 am: 04 Dezember 2005, 20:37:23 »

Sekunde mal:

Ein Drogendealer belästigt eine alte Dame, Ichy rennt los und zündet seine Mülltonne an (aus Rache?). Darauf hin fährt er 5 Jahre ein. Den Part mit Baba, der sich dann im Knast um Ichys Probleme kümmert, und die Sinfonie auf der Fleischflöte erspaar ich mir mal..

Das ist das Drehbuch zu einem schlechten Film, ich glaub kein Wort.

Fehlt nur noch ein kleines Weisenkind, welches von einem Ex Vietnam Soldaten gerettet wird, der seine Erfahrungen nicht verarbeiten konnte.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Freiheit für Itchy von 'Shock Therapy' ! .. Helft Itchy ! ..
« Antwort #2 am: 04 Dezember 2005, 21:33:41 »

uuh, das ist in der tat wesentlich schlimmer als die 30.000 kinder in der dritten welt, die jeden tag an den folgen von unterernährung sterben. rettet ichy!!
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Freiheit für Itchy von 'Shock Therapy' ! .. Helft Itchy ! ..
« Antwort #3 am: 04 Dezember 2005, 21:51:49 »

Rettet Ichy!

Aber bitte leise und ohne solche Sinnlosbeiträge und -Threads

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Freiheit für Itchy von 'Shock Therapy' ! .. Helft Itchy ! ..
« Antwort #4 am: 04 Dezember 2005, 23:57:43 »

Was is denn an Ichy so toll dass wa ihn retten sollen?
Es sitzen auch andere Leute im Knast...teilweise auch unschuldig.... :roll:

Ach ja...und auch ne Mülltonne anzünden ist Brandstiftung...hat er wohl eben Pech gehabt^^
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Freiheit für Itchy von 'Shock Therapy' ! .. Helft Itchy ! ..
« Antwort #5 am: 05 Dezember 2005, 00:48:51 »

Zitat von: "BloodyReality"
Was is denn an Ichy so toll dass wa ihn retten sollen?


"Was der Bauer nicht kennt frißt er nicht" ( Das soll nicht heissen dass du ein Bauer bist )

Die Musik und Texte die er geschrieben hat ? ( Die Kult Band Shock Therapy gibt es schon 20 Jahre ... also schon zwei Jahre länger als du alt bist )

http://www.shock-web.de/

Die Bilder die er gemalt hat ? ... ( Die Kunstrichtung nennt man 'Art Brut' )

http://itchygallerie.oyla2.de



Mal sehen wenn du alt bist ... überfallen, unter Todesängsten schwer zusammengeschlagen wirst und dir dein schwer erarbeitetes und für das Alter gesparte Geld ( nicht das Taschengeld daß du von deiner Mammi bekommst ) zum Leben ... zum Überleben geraubt wird ... ob du dann auch noch so reden würdest oder ob du Itchy fragen würdest: " ... Warum hast du denn NUR den Müll angesteckt ?"  ( ... Ist jetzt zweideutig der Satz ... aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will ... wobei ich natürlich nicht für Selbstjustiz werben will ... aber als Betroffener im Affekt stellt man sich vermutlich solche Fragen )

Zitat:

'Ach ja...und auch ne Mülltonne anzünden ist Brandstiftung...hat er wohl eben Pech gehabt^^'

Der Müll wandert sowieso in der Müllverbrennungsanlage ... Warum soll man kein Müll anstecken um den süchtigen Dealer etwas Angst einzujagen damit er das Geld von der brutal zusammengeschlagenen armen alten Frau wieder rausrückt ... Es wurde doch niemand verletzt ... und das Haus wurde auch nicht angesteckt ... Es war nur Müll! ... ( Vermutlich in einer bransicheren Metallmülltonne wie in den Staaten üblich! )


Zitat:

'Was is denn an Ichy so toll dass wa ihn retten sollen?
Es sitzen auch andere Leute im Knast...teilweise auch unschuldig....'

Und wird denen ( den Unschuldigen ) von dir geholfen ?

Nein ! ... Mitleid ... Nächstenliebe ... Einfühlungsvermögen ... Humanität ... Gerechtigkeit ... sind scheinbar Fremdwörter für dich ...



Aber cool ... Collapsing New People haben 'unterschrieben' http://www.collapsingnewpeople.at.lv/ ( bei http://www.gothic.at hatte ich es auch gepostet )
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Freiheit für Itchy von 'Shock Therapy' ! .. Helft Itchy ! ..
« Antwort #6 am: 05 Dezember 2005, 07:37:24 »

Hmmm ... neben dem dass Prominente auch nix anderes als fremde Menschen sind und ich ja nun auch nicht jedem wildfremden helfen würde nur weil ihm angeblich Unrecht widerfahren ist ...

... kommt diese Petition nicht irgendwie 5 Jahre zu spät ??? *nur mal so anmerk*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Freiheit für Itchy von 'Shock Therapy' ! .. Helft Itchy ! ..
« Antwort #7 am: 05 Dezember 2005, 08:10:57 »

ad 1) Onlinepetitionen sind Müll, die kann man gleich mitverbrennen...

Zitat von: "SuicideSociety"
Die Kult Band Shock Therapy gibt es schon 20 Jahre ... also schon zwei Jahre länger als du alt bist

 nicht das Taschengeld daß du von deiner Mammi bekommst

ad 2) was soll das denn? Hast du auch ein anderes Argument als gleich über das Alter herzufallen?

ad 3) Ich würde seine Handlung als Selbstjustiz auslegen und Selbstjustiz hat mit Gerechtigkeit auch nicht unbedingt so viel zu tun.
Gespeichert
".de Elite"

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Freiheit für Itchy von 'Shock Therapy' ! .. Helft Itchy ! ..
« Antwort #8 am: 05 Dezember 2005, 08:46:43 »

Zitat von: "SuicideSociety"

Und wird denen ( den Unschuldigen ) von dir geholfen ?

Nein ! ... Mitleid ... Nächstenliebe ... Einfühlungsvermögen ... Humanität ... Gerechtigkeit ... sind scheinbar Fremdwörter für dich ...


DAS verstehe ich jetzt nicht. Auf der einen Seite wirfst du BloodyReality vor, das sie nichts von Nächsteliebe, Humanität etc kennt/weiss, auf der anderen Seite sagst du ganz klar das du den anderen, zu Unrecht einsitzenden, nicht hilfst.

Ich weiss..Itchy ist "berühmt" andere nicht....

Alle Menschen sind gleich, nur manche sind ein bischen gleicher, oder wie?

Also entweder allen helfen, oder sich gänzlich da raushalten. SO ist das nur blödsinnige Heuchelei.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Freiheit für Itchy von 'Shock Therapy' ! .. Helft Itchy ! ..
« Antwort #9 am: 05 Dezember 2005, 12:36:43 »

Zitat von: "SuicideSociety"

Die Musik und Texte die er geschrieben hat ? ( Die Kult Band Shock Therapy gibt es schon 20 Jahre ... also schon zwei Jahre länger als du alt bist )


Irgendwie finde ich es ja toll, dass mir immer wieder vorgehalten wird, wie jung und unerfahren und naiv ich doch bin...oder, dass immer wieder Anspielungen auf mein Alter von Leuten gemacht werden, die sich vielleicht mal fragen sollten, ob ich ihnen nicht sogar was vorraus habe. Denn ich muss niemandem Vorhaltungen wegen seinem Alter machen, nur weil ich keine anderen Argumente finde.

Zitat von: "SuicideSociety"

Die Bilder die er gemalt hat ? ... ( Die Kunstrichtung nennt man 'Art Brut' )

http://itchygallerie.oyla2.de


Hm...viele Menschen die im Knast sitzen zeichnen, schreiben oder malen. Und zum Teil auch sehr, sehr gut. Ist für mich kein Argument....sry.


Zitat von: "SuicideSociety"

Mal sehen wenn du alt bist ... überfallen, unter Todesängsten schwer zusammengeschlagen wirst und dir dein schwer erarbeitetes und für das Alter gesparte Geld ( nicht das Taschengeld daß du von deiner Mammi bekommst ) zum Leben ... zum Überleben geraubt wird ... ob du dann auch noch so reden würdest oder ob du Itchy fragen würdest: " ... Warum hast du denn NUR den Müll angesteckt ?"


Ich sage nicht, dass dieser Dealer in irgendeiner Art und Weise im Recht war. So ein Verhalten finde ich ebenso unakzeptabel wie Selbstjustiz.
Und nur mal zu deiner Info: Das letzte mal Taschengeld habe ich mit *überleg* 15 bekommen. Und seit Juni wohne ich nicht mehr zu hause. Das einzige "Taschengeld" was ich momentan bekomme sind 287€ Unterhalt von meinem Vater. Von dem Geld gehen 200-250€ im Monat für Lebensmittel drauf. Und ich bekomme kein zusätzliches Geld vom Staat oder so! Soll kein gejammer sein, damit will ich nur mal verdeutlichen, dass auch ich mit meinen scheiß verdammten 18 popeligen Jahren sehr wohl weiß wie es ist mit wenig auszukommen!!!
Und nebenbei nochmal: Ich weiß auch wie es ist 1 Woche mit Leitungswasser, trockenem Brot und nem Glas Marmelade auszukommen! Ohne Geld, ohne Telefon auf einem Campingplatz ohne Eltern, weil meine Mutter im KH lag!

ALSO VERDAMMT NOCH MAL KOMM MIR NICHT MIT SO GRUNDAUF DÜMMLICHEN ARGUMENTEN,JA?!

Zitat von: "SuicideSociety"

Der Müll wandert sowieso in der Müllverbrennungsanlage ... Warum soll man kein Müll anstecken um den süchtigen Dealer etwas Angst einzujagen damit er das Geld von der brutal zusammengeschlagenen armen alten Frau wieder rausrückt ... Es wurde doch niemand verletzt ... und das Haus wurde auch nicht angesteckt ... Es war nur Müll! ... ( Vermutlich in einer bransicheren Metallmülltonne wie in den Staaten üblich! )


Ääääähm...weil ansonsten überall irgendwelche Tonnen brennen würden vielleicht...? Wenns danach gehen würde kenne ich auch so einige Leute bei denen ich mal den Müll anzünden könnte.... :roll:


Zitat von: "SuicideSociety"

Und wird denen ( den Unschuldigen ) von dir geholfen ?

Nein ! ... Mitleid ... Nächstenliebe ... Einfühlungsvermögen ... Humanität ... Gerechtigkeit ... sind scheinbar Fremdwörter für dich ...


Sage mal....sonst geh es dir aber gut oder?!
Du kennst mich ÜBERHAUPT nicht und hast dementsprechen NICHT das Recht mir derartiges vorzuwerfen zumal es schlicht und einfach NICHT stimmt!
Ich war betimmt net beim Roten Kreuz weil ich Menschen sterben oder leiden sehen wollte...
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Inno

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
    • http://www.nenia-in-obscuritas.de.vu
Freiheit für Itchy von 'Shock Therapy' ! .. Helft Itchy ! ..
« Antwort #10 am: 05 Dezember 2005, 13:13:21 »

Also ich persönlich sehe es nicht ein, jemandem zu helfen den ch nicht kenne. Falls es helfen würde, würde er sich mit Glück einmal kurz bedanken und das wars. Außerdem ist auch eine brennende Mülltonne, wie schon gesagt wurde, Brandstiftung. Brandstiftung = Rechtswiedrig = Knast, ergo: selber schuld, hätte vielleicht mal vorher drüber nachdenken sollen. Er hätte der Oma auch anders helfen können. Hinzu kommt, dass mir auch keiner Helfen würde, wenn ich in so einer Situation wäre. Das hat alles nichts mit Humanität, Mitgefühl und dem ganzen bla zu tun, sondern nur mit Gerechtigkeit in einem Rechtssystem.
Gespeichert
nablässig von Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein Altar, worauf alles was Leben hat geopfert werden muss. Endlos, endgültig...

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Freiheit für Itchy von 'Shock Therapy' ! .. Helft Itchy ! ..
« Antwort #11 am: 05 Dezember 2005, 13:48:54 »

Ja, Hass ist nur ein Vier-Buchstaben-Wort, wie wir auch an diesem illustren Beispiel wieder einmal bewiesen bekommen haben.

Den guten Herrn Itchy kenne ich nun nicht persönlich, weiß aber, dass er auch schon vor Antreten seiner Haftstrafe "gemalt" hat. Über Kunst kann man sich streiten, ich aber sehe in krakeligen Gnubbelmännchen mit Beinen, wo keine hingehören und Armen, wo definitiv zu viele sind, keine Kunst. Aber das haben sicherlich auch viele ungebildete Leute zu den Werken Picassos gesagt.  Vermutlich schreibe ich sogar seinen Namen falsch, weil ich keine Lust habe zu googlen.

Nichts desto trotz finde ich fünf Jahre Haft für einmal Mülltonneanzünden etwas überzogen. Da dürfte dann ja wohl noch etwas mehr passiert sein. Und da mir relativ bekannt ist (auch an seinen Texten ist das gut zu sehen), dass Herr Itchy eine ziemlich verkorkste Psyche hat, würde es mich nicht wundern, wenn besagter Dealer IN der Tonne steckte, die sodann entzündet wurde.

Deine Verehrung für diesen Künstler möchte ich nicht schmälern, auch ich mag einige Sachen, die er hervorgebracht hat, aber trotzdem sind gewissen Dinge, die jemand tut, einfach falsch und ungesetzlich. Vollkommen wurscht, ob er damit seiner Oma ihren Hundesitter rächen wollte. Wenn er noch immer im Bau sitzt, dann sicherlich aus gutem Grund. Nicht alle Justizfälle in den US of A sind fragwürdig und nicht jeder im Bau ist unschuldig. Selbst dann nicht, wenn das ein "berühmter" "Künstler" aus Deutschland ist. Guten Tag.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Freiheit für Itchy von 'Shock Therapy' ! .. Helft Itchy ! ..
« Antwort #12 am: 08 Dezember 2005, 16:36:28 »

Alleine die Idee, Amerikanische Justiz mit Posts in Foren, Onlinepetitionen und Bannern beeinflussen zu wollen, find ich extrem niedlich.

Vielleicht mal ich auch noch einen Slogan auf meine Zimmertapete, um das ganze zu unterstreichen.

Sorry, mal eben nen Banner zu malen und dann zu behaupten man würde helfen und nächstenliebe betreiben halte ich für mehr als vermessen.

Wenn du helfen willst, fahr hin und unterstütz ihn, menschlich oder juristisch.

Ich könnte mir auch nen Banner, daß ich die Hungersnot in vielen Teilen dieser Welt shice finde, auf meine Webseiten setzen und mich dann zurücklehnen und denken "Jens, du bist ein sehr guter Mensch!"

Wir sollten mal eine initiative starten, daß die VH "Realität finden und erkennen"-Kurse anbietet.

Sorry, für die direkten Worte, aber ich halte so ein Verhalten für komplette Heuchelei.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Freiheit für Itchy von 'Shock Therapy' ! .. Helft Itchy ! ..
« Antwort #13 am: 08 Dezember 2005, 18:03:59 »

onlinepetitionen sind per definition müll.

genauso wie "auf diesem parkplatz gilt die stvo" ein widerspruch insich ist.
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Freiheit für Ichy von 'Shock Therapy' ! ... Helft Ichy !
« Antwort #14 am: 08 Dezember 2005, 18:56:06 »

Zitat von: "SuicideSociety"


Seit fünf Jahren sitzt Ichy nun schon in einem amerikanischen Gefängnis wegen einer brennenden Mülltonne eines Drogendealers ... die er ansteckte nachdem der Drogendealer eine sehr gute Bekannte von Ichy, eine alte Dame, überfallen, übel zugerichtet und ausgeraubt hatte


es klingt für mich sehr nach "Streit unter Junkies".
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken