Aber was soll ich mit jemanden diskutieren der schon eine vorurteilhafte geprägte Meinung hat der aber überhaupt nichts auf der Webseite gelesen hat sonst würde ja schon jemand darüber gestolpert sein dass ich Mülltonne und nicht Müllhaufen geschrieben hatte ...
Das ist im Bezug auf den Threadersteller aber keine wirklich neue Einsicht, oder sYntiq?
Richtigstellung: War gar keine Mülltonne sondern ein Müllhaufen im Garten ...
Ich finde, daß Scratchy dann aber unter Polizeitschutz gestellt werden muss, wenn der irre Itchy aus dem Knast kommt.
... und solange ich nicht exakt weiss was die Hintergründe sind sehe ich wirklich keinen Grund, mich für den einzusetzen....
sein Verhalten von der Anreise über die cholerischen und gewaltätigen Ausbrüche im Backstage bis zu wüsten und völlig unbegründeten Schimpftiraden nach dem Konzert haben damals so einigen aus dem Team regelrecht Angst gemacht. So wie ich ihn erlebt habe, hat der 'ne richtig deftige Vollmeise (also nicht etwas freakig, sondern definitiv gaga)
Zitat von: "Candide"sein Verhalten von der Anreise über die cholerischen und gewaltätigen Ausbrüche im Backstage bis zu wüsten und völlig unbegründeten Schimpftiraden nach dem Konzert haben damals so einigen aus dem Team regelrecht Angst gemacht. So wie ich ihn erlebt habe, hat der 'ne richtig deftige Vollmeise (also nicht etwas freakig, sondern definitiv gaga)also typisch Junkie, so wie die Typen vom ZOB/Drob Inn, nur eben (relativ) prominent
Uiui...welch eine Tat...Ich denke mal wer Musik macht, weil ihm die Musik am Herzen liegt...hat kein Prolem damit mal zwischndurch für Lau zu spielen....zumal auch ein Konzi für Lau bekannt macht.... :roll: