Ich finde es ganz schlimm. das das hier einige sagen "Naja, sie macht das, um Aufmerksamkeit zu kriegen"Ist es nicht schon furchtbar genug, das ein Mensch in der Hoffnung, Aufmerksamkeit zu bekommen überhaupt soetwas tun mus?Meiner Meinung nach, ist das genauso ernstzunnehmen wie jemand der "keine" Aufmerksamkeit will.
Mal ne Frage am Rande:Wie würdet ihr eigentlich mit Magersüchtigen umgehen? Ist Magersüchtigkeit cool, ein "Kavaliersdefekt" oder nur ne Phase?
Ist Magersüchtigkeit cool, ein "Kavaliersdefekt" oder nur ne Phase?
Zitat von: "DeLaGuerre"Ist Magersüchtigkeit cool, ein "Kavaliersdefekt" oder nur ne Phase?Es ist eine Krankheit.
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "DeLaGuerre"Ist Magersüchtigkeit cool, ein "Kavaliersdefekt" oder nur ne Phase?Es ist eine Krankheit.Schließe mich an. Definitiv! Und das würde ich dieser Person auch offen ins Gesicht sagen.[/color]
Die Ursachen von Magersucht sind häufig schwerwiegender als "nur" Probleme mit der eigenen Figur. Da geht es oft um wesentlich schwerwiegendere Probleme als das...
Zitat von: "Killerqueen"Schließe mich an. Definitiv! Und das würde ich dieser Person auch offen ins Gesicht sagen.Und sie als nächstes zum Arzt schicken, bzw. ihr eine Therapie nahelegen. In der Hoffnung, dass sie diese machen wird. :roll:
Schließe mich an. Definitiv! Und das würde ich dieser Person auch offen ins Gesicht sagen.
Alle in Behandlung.