Auf dem Flachdach hier hocken immer die Krähen, die Elstern besetzen die umliegenden Bäume und die Tauben seh ich immer nur vorbeifliegen. Ich unterstelle deshalb, daß Rabenvögel und Tauben sich nicht mögen. (Außer den Elstern nerven auch die pubertierenden Jungkrähen, aber das ist immer nur kurze Zeit lang )
...das an den Freitagen das schwarze Partyangebot so dünn ist.
Dass heutzutage vieles/fast alles nur über Facebook läuft! Ich hasse es!!Kriege ich meine Informationen jetzt nur noch, wenn ich mich da anmelde? Nein danke.
Überall schon wieder Lebkuchen, Stollen und Marzipan - eines Tages wird mich das Zeug noch mal umbringen.
Zitat von: NoName am 10 September 2012, 00:17:26Überall schon wieder Lebkuchen, Stollen und Marzipan - eines Tages wird mich das Zeug noch mal umbringen.Keine Sorge, ich versuche, die Gefahr kleinzufuttern. *nomnom*
Zitat von: NoName am 10 September 2012, 00:17:26Überall schon wieder Lebkuchen, Stollen und Marzipan - eines Tages wird mich das Zeug noch mal umbringen.Attack of the Killerlebkuchen... (Es wird schlimmer. Die vergangenen Jahre war das Zeug immer am Montag vor meinem Geburtstag in den Läden. Dieses Jahr 2 Montage vorher.)