Ist doch eh alles schnurz. Am 21. Dezember geht doch sowieso die Welt unter. Ich kauf dieses Jahr auch keine Weihnachtsgeschenke.
…vorhin die gute Ritter Sport- Joghurt- 250 Gramm gekauft um sich ab und zu mal ein Stückchen abzuknacken…...Naaa und wo ist sie jetzt ?…Genau !…….Raschel, Knurps ….weg und verschlungen - ganze 250 Gramm .Dieses ewige gefresse …
Zitat von: Kaffeebohne am 03 November 2012, 17:43:53Ist doch eh alles schnurz. Am 21. Dezember geht doch sowieso die Welt unter. Ich kauf dieses Jahr auch keine Weihnachtsgeschenke.Da gibt es was für Dich...
Emotussen, die erst Scheiße bauen und dann die Welt damit zuheulen wie schlecht es ihnen geht, überall Mitleid versuchen zu kriegen und die sich zum Opfer stilisieren.
Das HH und SH zusammen 1,3Mrd € (einskommadreimilliardeneuro{1'300'000'000€}) berappen müssem, weil sich die Flachpfeifen von der HSH verzockt haben!
Ich will nicht klingen wie ein Hobby-Django, aber irgendwer gehört für die Nummer in den Knast. Ich finde, die Typen, die die strukturierten Papiere zusammengematscht haben, aber auch die hochprofessionellen Experten, die anschließend auch höchst unabhängig behauptet haben, diese seien sicher (Rating-Agenturen) haben doch schwer Dreck am Stecken. Zu kaufen was man nicht verstanden hat, ist aber auch schon schlecht. Und das scheint es ja zumindest nach Lektüre der Presse bei so mancher Landesbank gewesen zu sein (vielleicht würde ich anders denken, wenn ich mehr darüber wüsste, als der Presse zu entnehmen ist - tue ich aber leider nicht)...
Mit Termin beim Arzt zu sitzen und nach einer geschlagenen Stunde immer noch nicht dran zu sein. Ist mir zwar klar, dass das nix weiter besonderes ist, loswerden muss ich es jetzt trotzdem mal - abkotzen erleichtert bekanntlich Seele & Geist ...
Zitat von: Kenaz am 08 November 2012, 16:58:34Mit Termin beim Arzt zu sitzen und nach einer geschlagenen Stunde immer noch nicht dran zu sein. Ist mir zwar klar, dass das nix weiter besonderes ist, loswerden muss ich es jetzt trotzdem mal - abkotzen erleichtert bekanntlich Seele & Geist ... Ich glaub, das ist mittlerweile normal, wenn du Kassenpatient bist !