Kalliste is immer noch pro Elternführerschein.
Zitat von: Kallisti am 03 August 2012, 21:14:55 Kalliste is immer noch pro Elternführerschein. Ich wollte ja eigentlich nicht, aber das muss ich einfach mal quoten. So für die Nachwelt und so. Antwort nicht notwendig, ich werd eh nicht drauf reagieren.
Zitat von: messie am 03 August 2012, 21:19:59Zitat von: Kallisti am 03 August 2012, 21:14:55 Kalliste is immer noch pro Elternführerschein. Ich wollte ja eigentlich nicht, aber das muss ich einfach mal quoten. So für die Nachwelt und so. Antwort nicht notwendig, ich werd eh nicht drauf reagieren. Macht nix - Kallisti schnallt eh nicht, was du damit sagen willst - der Nachwelt und so.
Zitat von: messie am 03 August 2012, 21:19:59Zitat von: Kallisti am 03 August 2012, 21:14:55 Kalliste is immer noch pro Elternführerschein. Ich wollte ja eigentlich nicht, aber das muss ich einfach mal quoten. So für die Nachwelt und so. Antwort nicht notwendig, ich werd eh nicht drauf reagieren. Ich wette, dass rafft sie eh nicht.
OnTopic: Nichts
Also mal davon abgesehen, das ICH verstanden habe, was Messi mit seinem "einmaligen" quoting sagen wollte ( Kicher) , stelle ich fest, das manchmal sogar die Ignore Funktion nicht weiterhilft.Also Leute, bitte nichts über Kinder posten, sonst: Seht ihr ja was passiert.Habe ich eigentlich schon erwähnt, das mich ein weiteres, hier oft und lange gesehenes Mitglied , per PN davon in Kenntniss gesetzt hat, das es, wegen Schwallistis zugeschwalle das Forum verlässt. Weil genervt davon!?. So einige werden ja wissen wer.Schade irgendwie.Schönen Tag.
Nunja, aber mit 1 1/2 kann man nicht von einem Kind verlangen kleckerfrei zu essen... wenn die Kinder älter sind ist das was anderes, aber unter 3 Jahren ein leises, sauber essendes am besten sich nicht bewegendes Kind neben einem zu verlangen ist doch etwas viel.
Das Elsternrudel, das schon seit heute früh um 7 im Baum gegenüber ein Wahnsinnsspektakel macht