Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 20:32:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 427625 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2205 am: 03 August 2012, 21:19:59 »

Kalliste is immer noch pro Elternführerschein.

Ich wollte ja eigentlich nicht, aber das muss ich einfach mal quoten. So für die Nachwelt und so.  8)
Antwort nicht notwendig, ich werd eh nicht drauf reagieren. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2206 am: 03 August 2012, 21:25:58 »

Kalliste is immer noch pro Elternführerschein.

Ich wollte ja eigentlich nicht, aber das muss ich einfach mal quoten. So für die Nachwelt und so.  8)
Antwort nicht notwendig, ich werd eh nicht drauf reagieren. ;)

Macht nix - Kallisti schnallt eh nicht, was du damit sagen willst - der Nachwelt und so.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2207 am: 03 August 2012, 21:46:30 »

Kalliste is immer noch pro Elternführerschein.

Ich wollte ja eigentlich nicht, aber das muss ich einfach mal quoten. So für die Nachwelt und so.  8)
Antwort nicht notwendig, ich werd eh nicht drauf reagieren. ;)
Ich wette, dass rafft sie eh nicht.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2208 am: 03 August 2012, 23:55:37 »

Kalliste is immer noch pro Elternführerschein.

Ich wollte ja eigentlich nicht, aber das muss ich einfach mal quoten. So für die Nachwelt und so.  8)
Antwort nicht notwendig, ich werd eh nicht drauf reagieren. ;)

Macht nix - Kallisti schnallt eh nicht, was du damit sagen willst - der Nachwelt und so.




Kalliste is immer noch pro Elternführerschein.

Ich wollte ja eigentlich nicht, aber das muss ich einfach mal quoten. So für die Nachwelt und so.  8)
Antwort nicht notwendig, ich werd eh nicht drauf reagieren. ;)
Ich wette, dass rafft sie eh nicht.


unglaublich originelles, geistreiches statement, Schneeteddy.

Ich wette, du raffst es selber nicht.  :D
Gespeichert

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1452
  • remover of inconvenient obstacles
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2209 am: 04 August 2012, 09:36:51 »

Omg, was hab ich da bloß für eine Diskussion losgetreten, nur weil ich kurzzeitig angenervt war.

OnTopic: Nichts  ;D
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2210 am: 04 August 2012, 10:13:39 »

Also mal davon abgesehen, das ICH verstanden habe, was Messi mit seinem "einmaligen"  ::)  quoting sagen wollte ( Kicher) , stelle ich fest, das manchmal sogar die Ignore Funktion nicht weiterhilft.
Also Leute, bitte nichts über Kinder posten, sonst: Seht ihr ja was passiert.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, das mich ein weiteres, hier oft und lange gesehenes Mitglied , per PN davon in Kenntniss gesetzt hat, das es, wegen Schwallistis zugeschwalle das Forum verlässt. Weil genervt davon!?. So einige werden ja wissen wer.
Schade irgendwie.
Schönen Tag.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2211 am: 04 August 2012, 10:16:02 »

OnTopic: Nichts  ;D
Haste jetzt Angst bekommen?  ;D
Gespeichert

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1452
  • remover of inconvenient obstacles
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2212 am: 04 August 2012, 10:19:47 »

Nein, ich bin heute ein Kind des Sonnenscheins, mich kann heute einfach nichts nerven.
Und nein, ich nehme keine Drogen, nur Schokoeis zum Frühstück  ;D
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2213 am: 04 August 2012, 10:43:48 »

Ich hätte gerne etwas Neurotoxin für die Arschlöcher, die mich heute, wohlgemerkt am Samstag nicht haben ausschlafen lassen.
(Und nein, es waren nicht die Zeugen Jehovas, die WAREN tatsächlich da, aber auch sehr freundlich und sind auch gleich wieder gegangen...)
« Letzte Änderung: 04 August 2012, 11:23:24 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2214 am: 04 August 2012, 11:20:24 »

Also mal davon abgesehen, das ICH verstanden habe, was Messi mit seinem "einmaligen"  ::)  quoting sagen wollte ( Kicher) , stelle ich fest, das manchmal sogar die Ignore Funktion nicht weiterhilft.
Also Leute, bitte nichts über Kinder posten, sonst: Seht ihr ja was passiert.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, das mich ein weiteres, hier oft und lange gesehenes Mitglied , per PN davon in Kenntniss gesetzt hat, das es, wegen Schwallistis zugeschwalle das Forum verlässt. Weil genervt davon!?. So einige werden ja wissen wer.
Schade irgendwie.
Schönen Tag.


Was glaubst du, damit erreichen zu können - oder anders: was ist deine eigentliche Absicht?

Was ich nach wie vor erbärmlich finde, ist genau dieses Verhalten: vage Andeutungen, man munkelt, man erzählt sich, dass ... - man nennt keine Namen, aber spricht trotzdem über Leute - hinter vorgehaltender Hand, allerdings demonstrativ, weil man zu feige/schwach oder unterbelichtet ist für direkte Konfrontation, Diskussion, vor allem: Argumentation.

Es ist immer das Gleiche, in der Tat. Und ja - DA verliere ich dann tatsächlich den Respekt. Nun ja ... falls es da noch was zu verlieren gibt ...  ::)


Wer mit mir persönlich ein Problem hat, sollte soviel Courage, Anstand und Reife mitbringen, das auch mit mir persönlich zu klären.

Alles Andere ist nicht ernstnehmbar, vor allem stellt es den betreffenden "anderweitig" Agierenden selbst ein Armutszeugnis aus.

Wie ich schon mal schrieb: Wer mir im Vorbeigehen oder von hinten auf die Jacke rotzt, darf sich nicht wundern, wenn ich mich entsprechend verhalte - respektlos.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2215 am: 07 August 2012, 12:20:53 »

Das Elsternrudel, das schon seit heute früh um 7 im Baum gegenüber ein Wahnsinnsspektakel macht  >:(
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2216 am: 07 August 2012, 12:39:44 »

Nunja, aber mit 1 1/2 kann man nicht von einem Kind verlangen kleckerfrei zu essen... wenn die Kinder älter sind ist das was anderes, aber unter 3 Jahren ein leises, sauber essendes am besten sich nicht bewegendes Kind neben einem zu verlangen ist doch etwas viel.
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2217 am: 07 August 2012, 13:31:22 »

Nunja, aber mit 1 1/2 kann man nicht von einem Kind verlangen kleckerfrei zu essen... wenn die Kinder älter sind ist das was anderes, aber unter 3 Jahren ein leises, sauber essendes am besten sich nicht bewegendes Kind neben einem zu verlangen ist doch etwas viel.

Meine Rede.  :)


Das Elsternrudel, das schon seit heute früh um 7 im Baum gegenüber ein Wahnsinnsspektakel macht  >:(

Oh jaaa! Davon haben wir hier auch einige - allmorgendlich beinah ...  >:(  Ich hatte schon an eine Steinschleuder gedacht, mit viel Wohlwollen stattdessen den Mini-Wasserwerfer meiner Tochter fast ausm Keller geholt.  ;D
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2218 am: 07 August 2012, 14:26:06 »

Was mich SO RICHTIG nervt, ist die Tatsache, dass mein Fuß wahrscheinlich kaputter ist, als noch gestern vermutet. Es könnten weitere Fußknochen gebrochen sein, sowie diverse Bänder abgerissen.... Ich könnte kotzen! >:( :( :-\
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2219 am: 07 August 2012, 14:30:19 »

Elstern hab ich auch vorm Schlafzimmerfenster. Die gehen ja noch, die "schnarren" ja nur. Aber diese dusseligen Tauben... Gnaaah!
Gespeichert