Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 14:32:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 423517 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2115 am: 10 Mai 2012, 10:22:04 »

Und ihre Gebühren dürfen die also auch so nach eigenem Gutdünken anheben?

Natürlich. Genauso wie eBay selbst.
Firmen machen das so.  8)

Ach so - und wenn die so ne Monopolstellung haben (welche Alternative gibt es zu Paypal, die auch wirklich sicher und praktikabel ist, funktioniert und auf die man also auch ausweichen KANN/DARf?), dann dürfen die also so viel verlangen wie ihnen grade der Sinn nach steht?!  :o   >:(

Machte die Post doch genauso. Oder Vattenfall (na gut, die haben "nur" noch ein Oligopol ;) ).
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2116 am: 10 Mai 2012, 10:44:09 »

Und is das bitte "demokratisch"? ?
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2117 am: 10 Mai 2012, 11:07:03 »

Und is das bitte "demokratisch"? ?
Nein, kapitalistisch.

Das Wirtschaftssystem ist ja schließlich nur bei Marx an das politische System gekoppelt.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2118 am: 10 Mai 2012, 11:59:38 »

Argh, heute habe ich für den Weg zur Arbeit statt 40 Minuten über zwei Stunden gebraucht, weil ich mit dem Auto gefahren bin statt mit der U-Bahn. Das mache ich so schnell nicht wieder.

(Es ist ganz schön voll hier in Hamburg!)

Ja. Zur Hauptverkehrszeit in HH Auto zu fahren, ist nerven- und zeitraubend sowie gefährlich.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 546
  • lülü
    • Über mich
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2119 am: 11 Mai 2012, 03:59:45 »

Diese Fucking-Arsch-Piss-Vollhonk-Bastard-Nachbarn über mir (die mit dem Katzenfauchen) machen jede Nacht ab 1:00 / 2:00 Lärm, Rücken Möbel durch die Gegend, lassen Dinge fallen, stampfen durch die Gegend, klopfen, hämmern und knallen mit den Türen.
Und sobald ich hochgehe und laut an der Tür klopfe (Klingel geht nicht), ist alles für 10min ruhig und keiner geht an die Tür.
Dann legen sie von vorne los.

Das gibt einen netten Brief an den Vermieter...
*aufreg* >:(
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

Julya

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2120 am: 11 Mai 2012, 06:01:26 »

Diese furchtbare Unart, alles, aber auch wirklich alles, sofort mit dem Smartphone zu filmen oder zu fotografieren, anstatt einfach mal seine eigenen Sinne zu benutzen und etwas schlicht mal nur anzuschauen und auf sich wirken zu lassen.

Das hat immer GANZ großes Fremdschämpotential.
Gespeichert

Nightstorm

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
    • Fatzebuch
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2121 am: 11 Mai 2012, 07:20:10 »

Diese furchtbare Unart, alles, aber auch wirklich alles, sofort mit dem Smartphone zu filmen oder zu fotografieren, anstatt einfach mal seine eigenen Sinne zu benutzen und etwas schlicht mal nur anzuschauen und auf sich wirken zu lassen.

Das hat immer GANZ großes Fremdschämpotential.

...nervt mich auch.
 Die Umwelt wird nur noch durch technischen Schnickschnack wahrgenommen  Insbesondere bei Konzerten bekomme ich immer die Krise mit diesen Filmern.
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2122 am: 11 Mai 2012, 08:30:30 »

Diese Fucking-Arsch-Piss-Vollhonk-Bastard-Nachbarn über mir (die mit dem Katzenfauchen) machen jede Nacht ab 1:00 / 2:00 Lärm, Rücken Möbel durch die Gegend, lassen Dinge fallen, stampfen durch die Gegend, klopfen, hämmern und knallen mit den Türen.
Und sobald ich hochgehe und laut an der Tür klopfe (Klingel geht nicht), ist alles für 10min ruhig und keiner geht an die Tür.
Dann legen sie von vorne los.

Das gibt einen netten Brief an den Vermieter...
*aufreg* >:(
Und immer schön ans Lärmprotokoll denken. Art des Lärms, Datum, Uhrzeit, Dauer... ;)
Gespeichert

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 546
  • lülü
    • Über mich
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2123 am: 11 Mai 2012, 09:31:40 »

Diese Fucking-Arsch-Piss-Vollhonk-Bastard-Nachbarn über mir (die mit dem Katzenfauchen) machen jede Nacht ab 1:00 / 2:00 Lärm, Rücken Möbel durch die Gegend, lassen Dinge fallen, stampfen durch die Gegend, klopfen, hämmern und knallen mit den Türen.
Und sobald ich hochgehe und laut an der Tür klopfe (Klingel geht nicht), ist alles für 10min ruhig und keiner geht an die Tür.
Dann legen sie von vorne los.

Das gibt einen netten Brief an den Vermieter...
*aufreg* >:(
Und immer schön ans Lärmprotokoll denken. Art des Lärms, Datum, Uhrzeit, Dauer... ;)

Danke für den Tipp!
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2124 am: 17 Mai 2012, 21:36:14 »

...das ein reisepass mittlerweile sagenhafte 59 euro kostet!!
ist da gleich eine reise mit dabei oder was??  >:(
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2125 am: 17 Mai 2012, 22:00:20 »

Diese furchtbare Unart, alles, aber auch wirklich alles, sofort mit dem Smartphone zu filmen oder zu fotografieren, anstatt einfach mal seine eigenen Sinne zu benutzen und etwas schlicht mal nur anzuschauen und auf sich wirken zu lassen.

Das hat immer GANZ großes Fremdschämpotential.
Ohjaa und dann direkt ab damit zu Facebook. So gesehen z.B. schon in der Skihalle. Dass man nicht auch einfach mal Spaß haben / etwas genießen, ... kann ohne dass die ganz Welt das direkt und live mitkriegen muss? :P
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2126 am: 18 Mai 2012, 01:48:41 »

Diese furchtbare Unart, alles, aber auch wirklich alles, sofort mit dem Smartphone zu filmen oder zu fotografieren, anstatt einfach mal seine eigenen Sinne zu benutzen und etwas schlicht mal nur anzuschauen und auf sich wirken zu lassen.

Das hat immer GANZ großes Fremdschämpotential.
Ohjaa und dann direkt ab damit zu Facebook. So gesehen z.B. schon in der Skihalle. Dass man nicht auch einfach mal Spaß haben / etwas genießen, ... kann ohne dass die ganz Welt das direkt und live mitkriegen muss? :P
Ich geb ja zu, manchmal mach ich das auch. Aber beim japanischen Feuerwerk heute ist mir das auch aufgefallen, wie manche das halt mit dem Handy abgefilmt haben oder (natürlich MIT Blitz, weil damit ist das Feuerwerk auch besser beleuchtet) Fotos gemacht haben. Gerade bei Feuerwerken irgendwie nicht gerade so sinnvoll, gerade bei der Handy-Bildqualität bei den Lichtverhältnissen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Chapta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • Juhu! Partyfotos!! \o/ aha.... aha..... oh Goth!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2127 am: 22 Mai 2012, 18:23:01 »

Ich muss meinen schönen, neuen, gemütlichen VW Polo gegen eine drecks Fiat-pissflitschenkarre austauschen.. und das sogar für ne ganze Woche.. *würg*
Gespeichert
Macht man eigentlich noch per SMS Schluss oder reicht es wenn man seinen Beziehungsstatus bei Facebook ändert?


RJ: "Wenn Frau pupst, riecht es nach Rose!"

SchattenDerExistenz

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2128 am: 22 Mai 2012, 22:39:15 »

Zurzeit nerven mich diese verdammten Salafisten. Genauso schlimm (wenn nicht sogar schlimmer) wie die Zeugen Jehovas... Labert der mich voll mit seinem Koran obwohl ich schon gesagt hab das ich kein Interesse habe und latscht mir noch hinterher -.- Erst als ich mit der Polizei gedroht habe, hat der mich in Ruhe gelassen...
Nicht falsch verstehen, gegen gemäßigte Muslime hab ich nix. Nur gegen diese radikalen Salafisten *neeerv* die sind bei uns grad sehr aktiv was Bekehrungsversuche angeht  >:(
« Letzte Änderung: 22 Mai 2012, 22:40:56 von SchattenDerExistenz »
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2129 am: 23 Mai 2012, 09:36:39 »

Zurzeit nerven mich diese verdammten Salafisten. Genauso schlimm (wenn nicht sogar schlimmer) wie die Zeugen Jehovas... Labert der mich voll mit seinem Koran obwohl ich schon gesagt hab das ich kein Interesse habe und latscht mir noch hinterher -.- Erst als ich mit der Polizei gedroht habe, hat der mich in Ruhe gelassen...


das Beste gegen Salafisten, Zeugen Jehovas und anderen irrgeleiteten: man lächelt sehr freundlich und sagt schüchtern (unbedingt schüchtern!) "Nix Deutsch sprechen", wenn sie dich fragen, welche Sprache du sprichst, sag was, was sie keinesfalls sprechen "Finnisch", "Rumänisch" "Ungarisch"
Bei Zeugen Jehovas zieht auch "Farsi" oder "Dari" (aber bloss nicht bei Salafisten)

Hilft 100%, man kann auch bei aufdringlichen Strassenschnorrer anwenden.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken