Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 10:47:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 427565 mal)

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1440 am: 06 September 2011, 16:36:19 »

Die Müllcontainer wurden 3 m weiter weg gestellt.  >:(
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1441 am: 06 September 2011, 16:45:14 »

Die Müllcontainer wurden 3 m weiter weg gestellt.  >:(

Statt gleich neben Sky?  8)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1442 am: 06 September 2011, 21:03:22 »

Die Müllcontainer wurden 3 m weiter weg gestellt.  >:(

Statt gleich neben Sky?  8)

*.*
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1443 am: 06 September 2011, 22:24:23 »

Prokrastinieren von Dingen, die schnell zu tun nicht nur objektiv, sondern sogar subjektiv wünschenswert wäre. Das ergibt keinen Sinn! Gehirn, lass das!
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Julya

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1444 am: 06 September 2011, 22:41:46 »

Prokrastinieren

Toll, ich hab ein neues Wort gelernt. Und dann noch eines, das für mich so wichtig ist, weil ich das auch besonders gut beherrsche...  ::)


Und was mich sehr sehr annervt: Daß ich innerhalb weniger Wochen mehrmals fast und einmal ganz mit meinem Fahrrad auf der Motorhaube eines Autos gelandet bin, weil die Fahrer zu rücksichtslos und vielleicht auch zu dämlich sind, beim Abbiegen auf Fahrradfahrer zu achten, die geradeaus weiterfahren wollen!  >:(
Und das sogar auf dicken roten Fahrradwegen und mit deutlich sichtbaren Fahrradampeln! GRRR!
« Letzte Änderung: 06 September 2011, 22:43:26 von Julya »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1445 am: 07 September 2011, 01:07:35 »

Prokrastinieren

Toll, ich hab ein neues Wort gelernt. Und dann noch eines, das für mich so wichtig ist, weil ich das auch besonders gut beherrsche...  ::)

Dazu einen Buchtipp: "Wie man Dinge geregelt kriegt (ohne einen Funken Selbstdisziplin)" von Sascha Lobo und Kathrin Passig. Das Buch ist wirklich Gold wert! Und hat mir seeehr viel mehr Gelassenheit im Leben gelehrt. :)

Mich nervt echt VOLLE KANNE TOTAL UND ÜBERHAUPT sehr an, dass wenn am Jungfernstieg die S-Bahn ankommt und man gen U2 sich die Seele aus dem Leib rennt (!), just jene U2 dann ganze 10 Sekunden (!!) schon weg ist nachts und die nächste dann 20 Minuten lang auf sich warten lässt.
Wer bittesehr hat diesen verfickten Fahrplan gemacht? Eine Minute, eine einzige beschissene Minute später losfahren lassen, und alles ist gut! Kann doch echt nicht schwer sein, das!  >:(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1446 am: 07 September 2011, 07:30:06 »

Die nachträgliche Aberkennung von Arbeitsstunden für insgesamt 3 -in Worten drei- Tage! *meckmotzpöbelfluchschreikrampfrotierexplodier*
Frechheit.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1447 am: 07 September 2011, 13:47:08 »

Mich nervt echt VOLLE KANNE TOTAL UND ÜBERHAUPT sehr an, dass wenn am Jungfernstieg die S-Bahn ankommt und man gen U2 sich die Seele aus dem Leib rennt (!), just jene U2 dann ganze 10 Sekunden (!!) schon weg ist nachts und die nächste dann 20 Minuten lang auf sich warten lässt.
Wer bittesehr hat diesen verfickten Fahrplan gemacht? Eine Minute, eine einzige beschissene Minute später losfahren lassen, und alles ist gut! Kann doch echt nicht schwer sein, das!  >:(

Ebenso: Nachts von Altona kommend an der Sternschanze von der S in die U umsteigen. Wobei das Problem darin liegt, dass die S nie, nie, NIE pünktlich in Altona abfährt, weil auf irgendeine andere S gewartet werden muss, die nie, nie, NIE pünktlich ankommt.

Mich nervt auch, dass es einen geheimen Geheimfahrplan für die U2 gibt.
Manchmal komme ich nachts zu Uhrzeiten an die Haltestelle, wo sie laut Fahrplan nur bis Niendorf Markt fahren soll - und dann fährt die U2 doch bis Niendorf Nord.
Das ist dann zwar ne nette Überraschung - aber es wäre doch schön, wenn man das vorher wüsste, dann könnte man sich drauf einstellen.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1448 am: 07 September 2011, 13:52:58 »

Mich nervt echt VOLLE KANNE TOTAL UND ÜBERHAUPT sehr an, dass wenn am Jungfernstieg die S-Bahn ankommt und man gen U2 sich die Seele aus dem Leib rennt (!), just jene U2 dann ganze 10 Sekunden (!!) schon weg ist nachts und die nächste dann 20 Minuten lang auf sich warten lässt.
Wer bittesehr hat diesen verfickten Fahrplan gemacht? Eine Minute, eine einzige beschissene Minute später losfahren lassen, und alles ist gut! Kann doch echt nicht schwer sein, das!  >:(

Ebenso: Nachts von Altona kommend an der Sternschanze von der S in die U umsteigen. Wobei das Problem darin liegt, dass die S nie, nie, NIE pünktlich in Altona abfährt, weil auf irgendeine andere S gewartet werden muss, die nie, nie, NIE pünktlich ankommt.

Mich nervt auch, dass es einen geheimen Geheimfahrplan für die U2 gibt.
Manchmal komme ich nachts zu Uhrzeiten an die Haltestelle, wo sie laut Fahrplan nur bis Niendorf Markt fahren soll - und dann fährt die U2 doch bis Niendorf Nord.
Das ist dann zwar ne nette Überraschung - aber es wäre doch schön, wenn man das vorher wüsste, dann könnte man sich drauf einstellen.

Ach, das ist mir allemal lieber als mitten im Winter bei Minusgraden eine Anzeige "Niendorf irgendwas" zu sehen, um dann "Hagenbecks Tierpark - Endhaltestelle! Bitte benutzen Sie den nächsten Zug." zu vernehmen und die Saukälte abzukriegen ...
Die U2 ist und bleibt das ungeliebte Kind des HVV.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1449 am: 07 September 2011, 14:02:42 »

DAS ist mir zum Glück noch nie passiert. Bei mir war´s bisher immer Schlump...
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Bastet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 130
  • verstromt
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1450 am: 08 September 2011, 11:35:58 »

Spam
Gespeichert
Ich weiss, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht real, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen.

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1451 am: 08 September 2011, 13:56:51 »

Alles, einfach alles heute.
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1452 am: 08 September 2011, 18:09:42 »

Kopfschmerzen.   :-\
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1453 am: 08 September 2011, 20:38:53 »

eckart von hirschhausen  >:(
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1454 am: 12 September 2011, 19:05:39 »

dass es irgendwie nicht vorwärts geht...  :(
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")