Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was mich total annervt...

<< < (314/484) > >>

Sapor Vitae:
Ihr habt ja Themen. ;D Ich versteh K-Ninchen aber voll und ganz. Das war der Grund, wieso ich mich vor 2 Jahren geweigert hatte, als der Vermieter ein neues Klo bei uns einbauen wollte. Dass man da mehr putzen müsste, wäre mir zumindest noch nicht aufgefallen.

OnT: Immer und immer wieder: Nichtblinker. Nichtblinken ist manchmal nur nervig, weil man unnötigerweise an ner Kreuzung wartet, aber es kann auch lebensgefährlich sein. Ist das so schwer nachzuvollziehen?

Eisbär:
Ich war vorgestern in einem neueröffneten, riesigen Baumarkt und bin da auch mal durch die Sanitärabteilung gewandelt. Da bekam man gar keine Flachspüler mehr, nur noch Tiefspüler. Große Scheiße!

Multivac:
also eine dem fernseher konträre entwicklung ?

PlumBum:

--- Zitat von: Sapor Vitae am 14 Oktober 2011, 13:06:51 ---OnT: Immer und immer wieder: Nichtblinker. Nichtblinken ist manchmal nur nervig, weil man unnötigerweise an ner Kreuzung wartet, aber es kann auch lebensgefährlich sein. Ist das so schwer nachzuvollziehen?

--- Ende Zitat ---
Meine Theorie dazu ist folgende. Da besonders Leute mit riesigen dicken Luxusschlitten und SUV Fahrer dadurch auffallen eben nicht zu blinken, denke ich, das bei diesen sowieso schon teuren Autos Dinge wie Blinker nur als extrem teures Zubehör (funktionsfähig) eingebaut werden. Da haben die Leute dann natürlich keine Lust, dafür extra zu bezahlen. Ähnlich verhält es sich auch mit Gaspedalen. Die gibt es auch bei vielen Autos scheinbar nur noch gegen Aufpreis... anders sind 100 000eur teure Sportwagen die auf der Landstraße mit 60 daher schleichen kaum zu erklären.

Sapor Vitae:

--- Zitat von: PlumBum am 14 Oktober 2011, 13:55:44 ---
--- Zitat von: Sapor Vitae am 14 Oktober 2011, 13:06:51 ---OnT: Immer und immer wieder: Nichtblinker. Nichtblinken ist manchmal nur nervig, weil man unnötigerweise an ner Kreuzung wartet, aber es kann auch lebensgefährlich sein. Ist das so schwer nachzuvollziehen?

--- Ende Zitat ---
Meine Theorie dazu ist folgende. Da besonders Leute mit riesigen dicken Luxusschlitten und SUV Fahrer dadurch auffallen eben nicht zu blinken, denke ich, das bei diesen sowieso schon teuren Autos Dinge wie Blinker nur als extrem teures Zubehör (funktionsfähig) eingebaut werden. Da haben die Leute dann natürlich keine Lust, dafür extra zu bezahlen.
--- Ende Zitat ---
*lach* Ja, meine Überlegungen gingen in ähnliche Richtung. Ich hatte darauf getippt, dass in neueren Wagen das Blinken womöglich irgendwie schwieriger geworden ist und man nicht mehr nur einen Hebel bedient, sondern erst noch 4 Taster in der richtigen Reihenfolge drücken muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln