Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was mich total annervt...

<< < (313/484) > >>

K-Ninchen:

--- Zitat von: nightnurse am 13 Oktober 2011, 19:13:44 ---
--- Zitat von: K-Ninchen am 13 Oktober 2011, 19:07:33 ---Dass ich in meinem Klo keinen Kacketeller habe.

--- Ende Zitat ---

\o/
Und der ist so wichtig als Prophylaxemaßnahme!
Die Korrelation zwischen Abnahme der Kacktellerklozahlen und Zunahme tödlich verlaufender weil zu spät erkannter Darmerkrankungen legt jedenfalls einen Kausalzusammenhang nahe.

Hamwer in der Ausbildung erzählt bekommen. Muss stimmen.

--- Ende Zitat ---

Ich gehe sogar noch weiter: Das ist eine Verschwörung der Toilettenpapierindustrie!
Dadurch, dass der Kot aus einer gewissen Fallhöhe direkt ins Wasser "plumpst" (daher nenne ich kacketellerlose Klos gerne "Plumpsklos"), spritzt der ganze Siff in alle Richtungen. Das ist unangenehm und unhygienisch. Um das zu vermeiden, muss man Unmengen an Toilettenpapier vorher ins Klo stopfen, damit eben dies nicht passiert. Im Büro haben sie übrigens 0,5-Lagiges Toilettenpapier eingeführt. Davon muss man jedes mal ungefähr die halbe Rolle abrollen.
Daran verdienen sich die Toilettenpapierhersteller dumm und dämlich.
...und wie du schon angedeutest hat, die Pharmaindustrie, für die Darmerkrankungen, die nicht zu Todesfällen geführt haben!

Black Ronin:

--- Zitat von: Kallisti am 14 Oktober 2011, 01:59:44 ---
--- Zitat von: Spambot am 13 Oktober 2011, 14:01:55 ---Mich nervt es, wenn Leute ihr Weltbild und ihre persönliche Lebensweise anderen Menschen ständig aufzwingen wollen.

--- Ende Zitat ---

Wer will wem welches Weltbild ... aufzwingen - und vor allem: wodurch??

Mich nerven diese ewigen pauschalisierenden charakterschwachen Andeutungs-Pöbelei-Spielchen, vor allem weil sie haltlos, substanzlos sind - weil sie durch nichts belegt werden (können).

--- Ende Zitat ---

Frau fühlt sich also angesprochen?  Oh..Ähh.. Rein rethorische Frage.

nightnurse:

--- Zitat von: K-Ninchen am 13 Oktober 2011, 19:07:33 ---Dass ich in meinem Klo keinen Kacketeller habe.

--- Ende Zitat ---

Und Photos kann man auch keine mehr machen.
Zu Lehrzwecken, mein ich... ::)

(Im Krankenhaus war das übrigens wirklich n kleines Problem: Auf unserer Station gab es 0 Kacktellerklos, ein Steckbecken passte nicht wackelfrei auf die Keramik...wer ne Stuhlprobe abgeben sollte, musste also entweder auf´n Toilettenstuhl, was nicht jedem Freude macht, oder irgendwie mit dem Stckbecken auf der Keramik balancieren)

Multivac:
oh mann, jetzt raff ich erst, worum es geht. aber die kacketellerlosen klos sind doch dahingehend praktisch, daß man nicht soviel putzen muß, oder ?!

übrigens gibt es dafür bereits einen thread  ::)

http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,11826.0.html

Black Ronin:
Hihi. Ich hab auch zuerst gegrübelt, wer wohl ein Tellerchen auf seinem Klo stehen hat und da zuerst, ähhh draufmacht und wozu überhaubt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln