Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was mich total annervt...

<< < (315/484) > >>

Kaffeebohne:
"Herr XY, Sie haben die praktische Fahrprüfung nicht bestanden, Sie konnten den Blinker nicht betätigen..."

nightnurse:
Hast Du mal geguckt, was so´n 100000€-Schlitten verbraucht??
Das muss man sich erstmal leisten können, damit schneller als 60 zu fahren, nachdem man schon das Ding, die Steuer und die Vollkasko abgedrückt hat!

K-Ninchen:
Dass alles hinterm "St. Pauli"-Stadtteilschild für's Takatukaland/Fußgängerzone gehalten wird wo alles kreuz und quer geht.
Naja es verwundert mich gleichermaßen wie es mich nervt...

anyway:
Herpes, der immer wieder auftaucht. Gerade, wenn man ihn nicht erwartet  ::)

Kallisti:
Dass Kinder nich mal auf der Wiese hinterm Haus spielen dürfen (wenn sonst schon in der Nähe keine Spielmöglichkeiten draußen vorhanden sind - jedenfalls keine "tauglichen").

Im Sommer beschweren sich (die immer gleichen zwei, drei) Nachbar(innen) darüber, dass meine Tochter auf der Wiese (alleine! leise!) Gänseblümchen pflückte - ah ja, aber wenn der (laute!) Rasenmäher die Blumen frisst, is das in Ordnung! ?

Im Herbst darf sie nun nicht Tannenzapfen sammeln. !?!?!!! ? ? ?

Und im Winter wird sie selbstverständlich auch keine Schneemännchen auf der Wiese bauen dürfen.

Schon gar nicht erlaubt ist es ihr, noch mit ein paar Nachbarskindern auf der Wiese zu spielen.

Nee, die sind ja zu laut.

Bester Spruch war: "Die bauen sich hier vor meinem Fenster auf und glotzen mir in die Wohnung - da fühle ich mich beobachtet.!" - Genau, weil fünfjährige Kinder schon so voyeuristisch veranlagt sind und es der beste Zeitvertreib für sie ist, irgendwelche Ommas in ihren Wohnungen zu begaffen.

>:(

So viele kinderfreundliche Menschen!   ;D   :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln