Ich finde es super in der Schanze. Meine Schwester wohnt dort in einer supergeilen 90 qm² altbauwohnung. Einfach nur superschön, ausser das sie im 6. Stock wohnt und es keinen Fahrstuhl gibt, aber dafür einen super ausblick......
Nein sie ist promoterin bei Red Bull und arbeitet ab und an für die Lufthansa und ihr Freund arbeitet bei AOL.
Zitat von: "Blutgetier"Ich finde es super in der Schanze. Meine Schwester wohnt dort in einer supergeilen 90 qm² altbauwohnung. Einfach nur superschön, ausser das sie im 6. Stock wohnt und es keinen Fahrstuhl gibt, aber dafür einen super ausblick......Und wie leistet die sich so eine Wohnung?Ist sie Vorstandsvorsitzende eines großen Konzerns oder so?! :shock:
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Blutgetier"Ich finde es super in der Schanze. Meine Schwester wohnt dort in einer supergeilen 90 qm² altbauwohnung. Einfach nur superschön, ausser das sie im 6. Stock wohnt und es keinen Fahrstuhl gibt, aber dafür einen super ausblick......Und wie leistet die sich so eine Wohnung?Ist sie Vorstandsvorsitzende eines großen Konzerns oder so?! :shock:Naja, sooo teuer kann die ja nun auch wieder nicht sein, oder ? Schanze ist ja nicht gerade die Vorzeigegegend von HH (auch wenn die Ecke bei den hippen, jungen Leuten ja z.zt. angesagt scheint) und 6.Stock ohne Fahrstuhl treibt den Preis wohl auch nicht unbedingt nach oben.Außerdem kann "Altbau" ziemlich viel heißen :wink:
Mir völlig unklar, wie man vor St.Georg warnen und Barmbek und Duslberg empfehlen kann.. *grusel* Mich bekommen keine 10 Pferde jemals wieder in Richtung Barmbek, Duslberg, Steilshoop und Co. Freunde von mir wohnen sehr schön, zentral und in netten Ambiente in St. Georg... Im Endeffekt und ohne konkrete Preis-/Wohnungsvorstellungen ist das natürlich schon fast alles nur blabla.. Grüße,Nachtmensch.
Vielleicht sollte man erst sehen, wo du arbeiten/studieren oder sonstwas wirst und dann danach gucken, wo man möglichst in der Nähe wohnen kann.
Sie bezahlt irgendwas im Bereich von 700 € warm. Altbau: schöne alte Halsdielen, hohe Deckenhöhe, Verschnörkelungen im Treppenhaus und ein Innenhof. Das meine ich damit. Es ist super gepflegt und sieht einfach nur super aus.