sind interne, oder?wenn Du mal an externe ran kommst, hätte ich interesse !greetzLaz
Zitat von: "Lazarus_at_night"sind interne, oder?wenn Du mal an externe ran kommst, hätte ich interesse !greetzLazmitm entsprechenden gehäuse kannst du dir auch daraus auch ne externe machen ^^
Zitat von: "astrogirl"Zitat von: "Lazarus_at_night"sind interne, oder?wenn Du mal an externe ran kommst, hätte ich interesse !greetzLazmitm entsprechenden gehäuse kannst du dir auch daraus auch ne externe machen ^^wenn ich die entsprechenden kenntnisse hätte, würde ich, hab ich aber nicht..bin elektronisch völlig unbegabt
Zitat von: "Lazarus_at_night"Zitat von: "astrogirl"Zitat von: "Lazarus_at_night"sind interne, oder?wenn Du mal an externe ran kommst, hätte ich interesse !greetzLazmitm entsprechenden gehäuse kannst du dir auch daraus auch ne externe machen ^^wenn ich die entsprechenden kenntnisse hätte, würde ich, hab ich aber nicht..bin elektronisch völlig unbegabt Kaufst Dir bei ebay ein externes Gehäuse, setzt die Festplatte darein, schließt am USB-Anschluß an und fertig...