Aber ist es ratsam, die Leute, die hinter mir stehen (wobei ich das in Anbetracht der Vergangenheit sowieso sehr stark bezweifel) diese Leute zu verlieren?
@TraklDas Buch kenne ich Und ich weiß eigentlich auch was zu tun ist...Es ist der typische Fall:Wenn jemand ankommen würde, und mich um Rat fragen würde, würde ich sagen, "Mach das was du für richtig hälst, und beiße dich da durch..."Nur leider ist es in allen Lebenslagen ganz oft so, das ich wunderbare (jedenfalls wird mir das nachgesagt) Ratschläge geben kann, aber ich kann sie nicht für mich selber umsätzen, auch wenn ich den richtigen weg kenne...Wie gesagt, es ist in jeder Lebenslage irgendwie so...
Ich sitze seit 1 1/2 Jahren in einem Büro...(oder in verschiedenen) doch das einize was ich dort mache, ist meine Zeit im Internet verbringen, weil ich keine Aufgaben bekomme. (selbst nicht nach mehrfacher Nachfrage) Es heißt dann nur: "Wir haben für Sie nichts zu tun, beschäftigen Sie sich selber." Ein bischen wenig wie ich finde...Geht aber leider allen bei uns so...Nur das die anderen sich darüber freuen...i
Ich sitze seit 1 1/2 Jahren in einem Büro...(oder in verschiedenen) doch das einize was ich dort mache, ist meine Zeit im Internet verbringen, weil ich keine Aufgaben bekomme. (selbst nicht nach mehrfacher Nachfrage) Es heißt dann nur: "Wir haben für Sie nichts zu tun, beschäftigen Sie sich selber." Ein bischen wenig wie ich finde...
colourize hat mit seinen ausführungen auf einer ideellen art recht. inwiefern dying angel damit tatsächlich glücklich wird, kommt ganz ihren charakter an (ganz wertfrei gemeint). manche menschen macht es glücklich, anderen eine gefallen zu tun bzw. gewissen drücken nachzugeben. ich z.b. habe meine berufsausbildung auch nur auf drängen meiner eltern begonnen, und mit dem gedanken, dass eine ausbildung durchaus ihre guten seiten hat. heute bin ich mit der entscheidung relativ glücklich.