zu wenig Schlaf
Yeah, da kann ich mitreden. Vielleicht lags ja am Wetterumschwung
einen kirsch-schoko-muffin .. und ich weiß ja wer jetzt grad total neidisch wird uns sich ärgert nicht mitgekomm zu sein! *freu*g*lol*
Zitat von: langueur am 20 Mai 2011, 00:37:25einen kirsch-schoko-muffin .. und ich weiß ja wer jetzt grad total neidisch wird uns sich ärgert nicht mitgekomm zu sein! *freu*g*lol*Also bei Banane-Walnuss-Muffin wäre ich das gewesen
Zitat von: Batgirl am 20 Mai 2011, 05:52:39Zitat von: langueur am 20 Mai 2011, 00:37:25einen kirsch-schoko-muffin .. und ich weiß ja wer jetzt grad total neidisch wird uns sich ärgert nicht mitgekomm zu sein! *freu*g*lol*Also bei Banane-Walnuss-Muffin wäre ich das gewesen ich geb dir n tipp:es ist viel größer als du und die haare sind viel länger als deine! *g*
Zitat von: langueur am 20 Mai 2011, 08:33:46ich geb dir n tipp:es ist viel größer als du und die haare sind viel länger als deine! *g*Und es ist plüschig? Dann weiss ich jetzt wer: http://www.motorfm.de/wp-content/uploads/2009/11/samson-348x261.jpg
ich geb dir n tipp:es ist viel größer als du und die haare sind viel länger als deine! *g*