Einen großartigen Hello-Kitty-Wecker, der in verschiedenen Farben leuchten kann, Hello-Kitty-Servietten, Hello-Kitty-Knöpfe, Hello-Kitty-Brausebonbons und Pfeffer \o/
Zitat von: wishingwell am 16 März 2011, 21:11:04Einen großartigen Hello-Kitty-Wecker, der in verschiedenen Farben leuchten kann, Hello-Kitty-Servietten, Hello-Kitty-Knöpfe, Hello-Kitty-Brausebonbons und Pfeffer \o/ und ich hab eben erst an dich gedacht, als ich die werbung durchgeblättert hab! ...da gabs nen schick pinken hello-kitty teppich
Zitat von: anyway am 17 März 2011, 09:03:07Zitat von: wishingwell am 16 März 2011, 21:11:04Einen großartigen Hello-Kitty-Wecker, der in verschiedenen Farben leuchten kann, Hello-Kitty-Servietten, Hello-Kitty-Knöpfe, Hello-Kitty-Brausebonbons und Pfeffer \o/ und ich hab eben erst an dich gedacht, als ich die werbung durchgeblättert hab! ...da gabs nen schick pinken hello-kitty teppich Ich glaub, den hab ich auch gesehen... Hatte schon überlegt, so'n kleiner runder für's Bad *grins*
Zitat von: wishingwell am 17 März 2011, 21:20:30Zitat von: anyway am 17 März 2011, 09:03:07Zitat von: wishingwell am 16 März 2011, 21:11:04Einen großartigen Hello-Kitty-Wecker, der in verschiedenen Farben leuchten kann, Hello-Kitty-Servietten, Hello-Kitty-Knöpfe, Hello-Kitty-Brausebonbons und Pfeffer \o/ und ich hab eben erst an dich gedacht, als ich die werbung durchgeblättert hab! ...da gabs nen schick pinken hello-kitty teppich Ich glaub, den hab ich auch gesehen... Hatte schon überlegt, so'n kleiner runder für's Bad *grins*... du hast ja bald geburtstag
Zitat von: anyway am 18 März 2011, 13:26:50Zitat von: wishingwell am 17 März 2011, 21:20:30Zitat von: anyway am 17 März 2011, 09:03:07Zitat von: wishingwell am 16 März 2011, 21:11:04Einen großartigen Hello-Kitty-Wecker, der in verschiedenen Farben leuchten kann, Hello-Kitty-Servietten, Hello-Kitty-Knöpfe, Hello-Kitty-Brausebonbons und Pfeffer \o/ und ich hab eben erst an dich gedacht, als ich die werbung durchgeblättert hab! ...da gabs nen schick pinken hello-kitty teppich Ich glaub, den hab ich auch gesehen... Hatte schon überlegt, so'n kleiner runder für's Bad *grins*... du hast ja bald geburtstag Dat paßt aba net zum Entenklodeckelbezug...
Zitat von: wishingwell am 16 März 2011, 21:11:04Einen großartigen Hello-Kitty-Wecker, der in verschiedenen Farben leuchten kann, Hello-Kitty-Servietten, Hello-Kitty-Knöpfe, Hello-Kitty-Brausebonbons und Pfeffer \o/Oje, auf dass sie nie den 1€-Laden in Niendorf finden möge ...