Zitat von: Svendra am 27 August 2009, 14:34:45Sag mir jetzt bitte, dass ich das falsch verstanden habe... Die Bahn nimmt Blutproben von potenziellen Mitarbeitern?! Nicht nur die Bahn... Andere Unternehmen führen auch Einstellungsuntersuchungen durch. Es gilt aber weiterhin die ärztliche Schweigepflicht. Es sei denn, man wird darum gebeten, diese für die Untersuchung aufzuheben.
Sag mir jetzt bitte, dass ich das falsch verstanden habe... Die Bahn nimmt Blutproben von potenziellen Mitarbeitern?!
[...]Ob sie dort auch auf Drogenabbauprodukte hin testen weiss ich nicht, vermutlich aber ehr nicht.
Zitat von: CubistVowel am 27 August 2009, 08:28:00Zitat von: K-Ninchen am 27 August 2009, 00:01:26Zitat von: CommanderChaos am 26 August 2009, 18:30:33Freie Fahrt von HH nach H und zurück im ICE. Schon wieder. *zurücklehn*An sich ja eigentlich toll, aber Hannover?! An sich könnte ich Deinen Punkt durchaus unterschreiben LOL...aber da meine beste Freundin seit Kurzem in Hannover wohnt und wir beide kein Auto haben...also wer mal so 'ne Karte übrig hat...*meld*Wenn die Bahn mir vor Montag noch sagt dass meine Blutprobe doch drogenverseucht war und ich deswegen nicht bei ihnen anfangen darf, kannste meine haben.
Zitat von: K-Ninchen am 27 August 2009, 00:01:26Zitat von: CommanderChaos am 26 August 2009, 18:30:33Freie Fahrt von HH nach H und zurück im ICE. Schon wieder. *zurücklehn*An sich ja eigentlich toll, aber Hannover?! An sich könnte ich Deinen Punkt durchaus unterschreiben LOL...aber da meine beste Freundin seit Kurzem in Hannover wohnt und wir beide kein Auto haben...also wer mal so 'ne Karte übrig hat...*meld*
Zitat von: CommanderChaos am 26 August 2009, 18:30:33Freie Fahrt von HH nach H und zurück im ICE. Schon wieder. *zurücklehn*An sich ja eigentlich toll, aber Hannover?!
Freie Fahrt von HH nach H und zurück im ICE. Schon wieder. *zurücklehn*
Zitat von: sYntiq am 27 August 2009, 12:15:55Zitat von: darkstar27 am 27 August 2009, 11:20:23Und Messie: Es gibt keine Bahncard 100 für die Schweiz.Evtl hat Messi darum "(auf heute übertragen)." geschrieben.Vielleicht hätte ich noch besser "auf heute und deutschland übertragen" schreiben sollen
Zitat von: darkstar27 am 27 August 2009, 11:20:23Und Messie: Es gibt keine Bahncard 100 für die Schweiz.Evtl hat Messi darum "(auf heute übertragen)." geschrieben.
Und Messie: Es gibt keine Bahncard 100 für die Schweiz.
freiheit die ich nicht wollte