Eine Riesentüte Popcorn, indirekt wohl durch Rose + Rabe. Dankeschön! xD
Freie Fahrt von HH nach H und zurück im ICE. Schon wieder. *zurücklehn*
Zitat von: CommanderChaos am 26 August 2009, 18:30:33Freie Fahrt von HH nach H und zurück im ICE. Schon wieder. *zurücklehn*An sich ja eigentlich toll, aber Hannover?!
Zitat von: K-Ninchen am 27 August 2009, 00:01:26Zitat von: CommanderChaos am 26 August 2009, 18:30:33Freie Fahrt von HH nach H und zurück im ICE. Schon wieder. *zurücklehn*An sich ja eigentlich toll, aber Hannover?! stimmt, das ist irgendwie so als würde man sagen "Ich habe ein gratis-Wochenende in Dortmund geschenkt bekommen". Da fragt man sich auch "Ja und? Wer will das?"
Zitat von: t_g am 27 August 2009, 00:11:06Zitat von: K-Ninchen am 27 August 2009, 00:01:26Zitat von: CommanderChaos am 26 August 2009, 18:30:33Freie Fahrt von HH nach H und zurück im ICE. Schon wieder. *zurücklehn*An sich ja eigentlich toll, aber Hannover?! stimmt, das ist irgendwie so als würde man sagen "Ich habe ein gratis-Wochenende in Dortmund geschenkt bekommen". Da fragt man sich auch "Ja und? Wer will das?"Meine Schwester hatte mal den Hauptgewinn bei einem Preisausschreiben gewonnen.Bahncard 100 (auf heute übertragen).In der Schweiz.Öhmmm ja, wenn ich zwischen Freifahrt zwischen HH und H wählen würde und diesem Preis da - ich würde den Preis nehmen.
Zitat von: K-Ninchen am 27 August 2009, 00:01:26Zitat von: CommanderChaos am 26 August 2009, 18:30:33Freie Fahrt von HH nach H und zurück im ICE. Schon wieder. *zurücklehn*An sich ja eigentlich toll, aber Hannover?! An sich könnte ich Deinen Punkt durchaus unterschreiben LOL...aber da meine beste Freundin seit Kurzem in Hannover wohnt und wir beide kein Auto haben...also wer mal so 'ne Karte übrig hat...*meld*
Meine Schwester hatte mal den Hauptgewinn bei einem Preisausschreiben gewonnen.Bahncard 100 (auf heute übertragen).In der Schweiz.Öhmmm ja, wenn ich zwischen Freifahrt zwischen HH und H wählen würde und diesem Preis da - ich würde den Preis nehmen.
Zitat von: CubistVowel am 27 August 2009, 08:28:00Zitat von: K-Ninchen am 27 August 2009, 00:01:26Zitat von: CommanderChaos am 26 August 2009, 18:30:33Freie Fahrt von HH nach H und zurück im ICE. Schon wieder. *zurücklehn*An sich ja eigentlich toll, aber Hannover?! An sich könnte ich Deinen Punkt durchaus unterschreiben LOL...aber da meine beste Freundin seit Kurzem in Hannover wohnt und wir beide kein Auto haben...also wer mal so 'ne Karte übrig hat...*meld*Wenn die Bahn mir vor Montag noch sagt dass meine Blutprobe doch drogenverseucht war und ich deswegen nicht bei ihnen anfangen darf, kannste meine haben. Ist aber nur eine Hin- und Rückfahrt für ne Begrüßungsveranstaltung. Ausbildung findet dann in Bremen statt \o/Zitat von: messie am 27 August 2009, 00:15:32Meine Schwester hatte mal den Hauptgewinn bei einem Preisausschreiben gewonnen.Bahncard 100 (auf heute übertragen).In der Schweiz.Öhmmm ja, wenn ich zwischen Freifahrt zwischen HH und H wählen würde und diesem Preis da - ich würde den Preis nehmen. Ich auch..
Und Messie: Es gibt keine Bahncard 100 für die Schweiz.
Wenn die Bahn mir vor Montag noch sagt dass meine Blutprobe doch drogenverseucht war und ich deswegen nicht bei ihnen anfangen darf, kannste meine haben. Ist aber nur eine Hin- und Rückfahrt für ne Begrüßungsveranstaltung. Ausbildung findet dann in Bremen statt
Zitat von: darkstar27 am 27 August 2009, 11:20:23Und Messie: Es gibt keine Bahncard 100 für die Schweiz.Evtl hat Messi darum "(auf heute übertragen)." geschrieben.
Sag mir jetzt bitte, dass ich das falsch verstanden habe... Die Bahn nimmt Blutproben von potenziellen Mitarbeitern?!