Ein Hallo in die Runde.
Ich bin seit fast fünf Jahren in Hamburg (habe diese Stadt auch sehr ins Herz geschlossen), aber aufgrund meines Berufes fällt es mir schwer mal neue Leute kennenzulernen.
Ich bin Fachkraft für Veranstaltungstechnik (mittlerweile Selbstständig) und daher viel unterwegs, aber ich hätte Lust mal in der Woche mit Leuten weg zu gehen..
In meiner Freizeit versuche ich beim Klavier und Saxophon spielen am Ball zu bleiben, liebe lange Spaziergänge und ziehe Bonsais selber. Alles was mir gute Stromgitarren bietet, landet bei mir gerne im CD Player, aber einige wenige Elektrobands stehen auch manchmal auf meiner Liste. Berufsbedingt muss ich mir leider so manchen akkustischen Müll zwangsweise geben... deswegen brauche ich dringent Ausgleich.
Wenn ich die Muße dazu finde, lese ich gerne ausgefallene Bücher und liebe Kurzgeschichten, würde mich über Anregungen und Tipps zu guter Literatur freuen.
So, mal schaun, ob sich diesen Eintrag überhaupt Leute angucken, ich gebe zu, dass ich etwas einfallslos bin, wenn es darum geht mich vorzustellen.
Nun ist erst mal gut,
Svenja